Satzzeichen im Spanischen auf der Tastatur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze den numerischen Block. Num einschalten für den Zahlenblock. Alttaste gedrückt halten und dann die 168 fürs Fragezeichen und die 173 fürs umgedrehte Ausrufezeichen.

Tastatur geht nicht an Ios 8.3

Hallo liebe com ich habe eine frage ich habe ios 8.3 aufm iphone 4s und manchmal wenn ich auf whatsapp drauf bin geht meine tastatur einfach nicht an und das nervt weis jm was los ist

...zur Frage

Wie verbinde ich meine CSL Bluetooth Tastatur und Maus mit dem Laptop?

Hallo Liebe Com. Wie oben kurz erwähnt versuche ich meine CSL Bluetooth Tastatur und Maus mit meinem laptop zu verbinden. Ich weis nicht wie ich die verbinden soll. Wenn ich auf connect drücke auf den geräten passiert auch nichts. MFG II

...zur Frage

Apostroph ' auf der amerikanischen Tastatur?

liegt es auf der gleichen Stelle/Taste wie auf der deutschen? Ich weiss nicht, wie's euch geht, aber ich persönlich tu mir immer etwas schwer, einen englischen Text zu schreiben wegen der vielen Apostrophe (bei can't, we're, I'm usw...) und da hab ich mich gefragt, ist auf der amerikanischen Tastatur das Apostroph viellelicht an einer leichter erreichbaren Stelle?

...zur Frage

Mit welcher Tastenkombination kann ich meinen Bildschirm seitlich verstellen?

An den Schulcomputern kann man per Strg + Alt + einem beliebigem Pfeil auf der Tastatur das Bild, das momentan auf dem Bildschirm angezeigt wird, in die Pfeilrichtung drehen. Ich hab zuhause einen Terra Laptop bei dem das so nicht funktioniert, welche Tastenkombi brauche ich hierfür?

...zur Frage

Von welcher Seite dreht der Motor nach rechts?

hi com,

von welcher seite dreht der motor immer nach rechts bzw, sollte nach rechts drehen?

mfg

...zur Frage

wie macht man hoch 2 zeichen mit einer europäischen tastatur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?