Satzumstellung (Bewerbung)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Die umfangreichen Informationen, die ich über die vielfältigen Aufgaben einer Gesunden- und Krankenpflegerin sammeln konnte, haben mich darin bestärkt, dass dieser Beruf meinen Neigungen und Interessen sehr entgegen kommt, und haben meinen Berufswunsch gefestigt."

Das mit den umfangreichen Informationen muss natürlich den Tatsachen entsprechen, nicht dass Du dann, wenn Du gefragt würdest, nichts dazu sagen kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die vielfältigen Aufgaben eines Gesundheits- und Krankenpflegers habe ich mich selbstverständlich im Vorfeld informiert. Sie entsprechen meinen Neigungen sowie Interessen, was mich in meinem Berufswunsch zusätzlich bestärkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die vielfältigen Aufgaben einer Gesundheits- und KrankenpflegerTÄTIGKEIT habe ich mich sehr intensiv informiert. Sie entsprechen meinen Neigungen und Interessen und haben mich in meinem Berufswunsch bestärkt.

Viel Erfolg mit der Bewerbung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die vielfältigen Aufgaben.............. habe ich mich sehr intensiv ..............

schön, dass es dir aufgefallen ist, dass man möglichst nie oder nur wenn es nicht anders geht sätze mit "ich anfängt. gerade in einer bewerbung kommt es auf sorgfältiges texten an. ggedankenlos abgeschriebene 08/15 phrasen werden nicht gelesen und sind damit kontraproduktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die vielfältigen Aufgaben einer G&K habe ich mich intensiv informiert und festgestellt, dass sie meinen Neigungen und Interessen usw

Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die vielfältigen Aufgaben einer ... habe ich mich sehr informiert...
So könnte man das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensammler
03.02.2016, 18:18

... diese entsprechen meinen...

0

Was möchtest Du wissen?