Satzstellung, bitte um Hilfe/Tipp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht schreibst du

Ich werde am 02. August dieses Jahres meinen Abschluss als staatlich anerkannte Erzieherin erlangen (oder absolvieren, oder erreichen).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde am 02. August dieseN Jahres MEINE AUSBILDUNG als staatlich anerkannte Erzieherin abschließen.
KA wie man fett oder kursiv schreibt, daher sind die Korrekturen Groß geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michi12012 25.07.2016, 00:31

Blödsinn, dieseN Jahres ist falsch.

2
Wiesel1978 25.07.2016, 00:37

Cool kannst Du das denn bitte auch grammatikalisch begründen. Oder sagst Du auch, den Holocaust gab es nicht, nur weil Dir die Gründe nicht ausreichend sind ?

0

Was möchtest Du wissen?