Satz vom spanischen übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ¿Y como es que...? Bedeutet: wie kommt es, dass. Also wieso. Und hablar ist reden. In dem Zusammenhang heißt das vielleicht anschreiben oder mit mir reden. Insgesamt wäre es dann: "Und wie kommt es, dass du mit mir geredet hast?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maschaax33
21.06.2016, 17:18

Achso, Dankeschön :D

0

¿Y cómo es (de lo) que me has hablado? Und wie ist das, von dem du mir erzählt hast?

Kann aber je nach Satzzeichen ggf. auch anders gemeint sein. Das ist ja hier ohne Punkt und Komma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laserata
19.06.2016, 14:48

Wenn der Verfasser von "¿Y cómo es que me has hablado?"  "¿Y cómo es lo de lo que me has hablado?" gemeint haben soll, dann hat er allerdings den halben Satz aus Versehen nicht getippt...

¿Te ha hablado mal? - No. - Bueno, ¿te ha hablado bien? - Tampoco. - ¿Y cómo es que te ha hablado?, joder... (Na wie hat er denn mit dir gesprochen, mein Gott noch mal...)

Sowas sollte doch eigentlich mit dem Satz gemeint sein, oder?

0

Und was hast du noch mehr geredet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustaUserr
18.06.2016, 23:21

Ne und wie ist es, dass du mit mir geredet hast oder so

0
Kommentar von JustaUserr
18.06.2016, 23:21

Oder wie kommt es

0
Kommentar von maschaax33
18.06.2016, 23:22

Ich versteh es nicht 😂

0

Was möchtest Du wissen?