Satz umstellen probleme (Bewerbung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist mir ein großes Bedürfnis, für ältere Menschen Zeit zu haben, ihnen ein offenes Ohr für ihre Wünsche und Anliegen anzubieten und ihnen zuzuhören, wenn sie Geschichten aus ihrem oft langen Leben erzählen. Darüber hinaus möchte ich sie bei alltäglichen Dingen, wie zum Beispiel bei der Körperhygiene oder bei den Mahlzeiten, unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich biete gerne älteren Menschen ein offenes Ohr für ihre Bedürfnisse und Anliegen und nehme mir die Zeit den Geschichten ihres oft langen Lebens zuzuhören. Auch die aktive Unterstützung alter Menschen z.B. im Alltag zum Beispiel bei der Körperpflege und bei den Mahlzeiten macht mir Freude und schreckt mich nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian110
03.02.2016, 19:37

Ganz gut...aber '

 Menschen z.B. im Alltag zum Beispiel bei
' so kann man das nicht schreiben. 2 mal z.B.

0

Ich biete älteren Menschen gerne ein offenes Ohr für ihre Anliegen und Geschichten, und helfe ihnen mit Geduld und Fürsorge ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Gerne beschäftige ich mich mit ihnen, und unterstütze sie bei Dingen wie der morgendlichen Reinigung oder Einnahme der Mahlzeiten

so vllt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Älteren Menschen bal bla bla, finde ich sehr spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?