Satz Spanisch Übersetzung Korrektur (1 Satz)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie dir sagen, dass ich nicht gefangen bin, glaub ihnen nicht!

Liebe Grüße Häftling ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdda15
24.10.2016, 22:12

😂😂😂 Danke! Ist ein Spanisches Gedicht über Chile...

1
Kommentar von asdda15
24.10.2016, 22:16

Ich habe eins, zwei Fragen: Inwiefern gab es Probleme zwischen den Oppositionen "la burgesía" und den "E.E.U.U" bei Salvador Allende? Wer konnte von "ley de Amnistia" gebraucht machen -> Das Militär und Pinochet? Wäre gut, wenn ich Hilfe bekommen könnte. ☺

0

Korrekt, das ist der Anfang von Ariel Dorfmans "Testamento", aber seit wann liest man das in Spansich? Welche Klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdda15
24.10.2016, 22:13

GK 13. Da der Text so weiter geht, wollte ich gucken, ob ich das gramatikalisch verstanden habe. Chile 😀

1

Was möchtest Du wissen?