Satz richtig ausgedrückt (Frz)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Nils,

Eigentlich ist fast es ist alles drin, was man benötigt, allerdings ist es falsch von der Synthax her und es sind einige kleine Tippfehler drin. Man versteht aber den allgemeinen Sinn.

Wenn du es schöner formulieren willst, wäre dies hier eine Möglichkeit:

Des yeux bleus avec des sourcil épais sont situés dans le visage oval.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nals3333
10.01.2016, 14:40

Danke :)

0
Kommentar von LolleFee
10.01.2016, 16:35

Des yeux bleus avec des sourcilS épais sont situés dans le visage ovalE. Dann ist es grammatisch richtig... sont situés gefällt mir nicht, se trouvent gefiele mir besser. 

0

Nein, so geht das nicht.

Vielleicht (da ich nicht genau weiss worum es geht):

Dans un visage oval, des yeux bleus avec sourcils épais,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeannyVP
10.01.2016, 14:41

Das ist auch eine gute Möglichkeit, aber dann braucht man noch das Verb, weil der Hauptsatz ja noch nicht fertig ist.

0

Was möchtest Du wissen?