Satz nicht beendet

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Damit gehst du besser zum Arzt. Entwässerungstabletten können den Kreislauf so stark belasten, daß er zusammen bricht.

Das ist eine medikamentöse Nebenwirkung, die nicht mit Essenszufuhr oder Wassereinlagerung zusammenhängt. Hilft nur: mehr Bewegung!!

Und: sei gegrüßt! Entwässerungstabletten helfen deswegen nicht! Nochmal: nur mehr Bewegung!

Aber evtl. Wasserenthärter? Vermeiden ja auch bei der Waschmaschine Kalkablagerungen
duckundweg

0

Danke, was genau führt denn zu der Zunahme? Ich steh auf der Leitung. Warum sollte z.B. Putenfleisch und Gemüse oder Salat jetzt ansetzen und ohne Tabletten nicht? Ich bewege mich täglich. Auf welches Maß soll man den Sport erweitern und den Alltag bewältigen?

0
@Seelenlos

das hängt einfach mit edr Wirkweise zusammen, nämlich daß bestimmte Botensoffe (Serotonin z.B.) verändert werden, dadurch kommt es auch zu Veränderungen im Stoffwechsel. Hat nach meiner Erfahrung überhaupt nichts mit der Ernährung zu tun. Mit Bewegung meine ich: mehr als bisher!

0

Hallo Seelenlos, die Antwort hatte ich dir schon auf deine erste Frage gegeben.

Jetzt stehen hier ein paar Antworten, die offensichtlcih nicht den Bezug zur ersten Frage haben.

Lass sie einfach mal so stehen, das passiert ab und zu so.

Ich wollte es dir nur sagen, weil du neu hier bist

Ja, vielen Dank. Habe auch gerade die Anmerkung von neurodoc gelesen und Daumen verteilt.

0

Seelenlos meint seinen Schatz. Kann ja mal passieren dass man ein ch vergisst...

Wenn jemand beim Sprechen einen Satz nicht beendet, dann kann man darauf schließen, daß diese Person Alzheimer hat. Alzheimer ist eine fortschreitende Krankheit, die nicht zu heilen ist. Wenn die Frage so abgefaßt ist, wie oben, habe ich darauf geschlossen, daß es so ist. Nun wurde meine Antwort gelöscht. User sollten sich mal genauer überlegen, was in der Überschrift stehen soll, und nicht einfach mal Worte so hinschmeißen! Sowas erzeugt Mißverständnisse, genauso, wurde gefragt: Pflanzenbefall, nun kann man denken, da ist jemand von Pflanzen befallen! Da hat nun jemand bei mir beanstandet, und der Support hat nichts eiligeres zu tun, als zu löschen. Die vorhergehende Frage von Seelenlos hatte ich noch gar nicht gelesen, sonst hätte ich überhaupt nicht geantwortet!

Als Letzter habe ich hier eine Antwort gegeben, an 2. Stelle möchte ich daraufhin aber nicht stehen!

0

Was möchtest Du wissen?