Satz auf englisch übersetzten?hiiiilllffee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

If you are interested in the job please apply in English (with curriculum) and write (down) why the job suits you.

Das in der ersten Klammer ist vielleicht echt nicht gut genug. Die zweite Klammer ist als normale Klammer zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,


vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

If you are interested in a job, please make an application in english with your curriculum vitae and write, why this job meshes with you :)
Hoffe ich konnte helfen:D müsste stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

If you are interested in this job, please apply in english, give me your cv and write a personal statement.
So ungefähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum versuchst du es nicht selbst und stellst dann deine Übersetzung hier zur Korrektur ein? 

Vokabeln kannst du z.B. bei pons.com nachschlagen.

Vom Vorsagen lernst du nichts.

P.S.: auf Englisch übersetzen

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mariehell12 25.01.2016, 18:36

Mein Gott war doch nur eine bitte solche besser wisser antworten kannst du dir sparen

0
earnest 25.01.2016, 18:37
@mariehell12

Mein Gott, war doch nur eine Antwort, die dich auf ein nützliches Prinzip hinweisen sollte: Hilfe zur Selbsthilfe. 

Da MUSST du doch nicht gleich ausfallend werden.

0
mariehell12 25.01.2016, 18:37

Ach ja und als hätte ichs nicht selbst versucht hock schon seit stunden dran!

0
Liaya 25.01.2016, 19:18
@mariehell12

An dieser Stelle hat der liebe Earnest jedoch recht. 

Du kannst Dinge nur besser lernen, in dem du selbst probierst und versuchst Sätze selber zusammen zu stellen. Ich, zum Beispiel, versuche durch Gespräche, mit Briten, mein Englisch aufzubessern, und frage nicht jedesmal nach wie ein Satz gebildet wird - würde auch viel zu lange dauern.

Im übrigen wollte er dir nur helfen - du bekamst ja schließlich schon zwei Antworten auf die eigentliche Frage.

0
mariehell12 25.01.2016, 21:32

glaubt mir nach dem ich 3 fremdsprachen gelernt habe hab ich die nasr voll

0

Was möchtest Du wissen?