Satz als Tattoo für Familie + Motiv, nur welches Motiv? Ideen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde mir eher ein motiv als bindeglied überlegen. so ein tattoo sollte doch etwas ganz persönliches und individuelles sein, etwas dass nur du hast und nicht millionen anderer. und von einem satz würde ich auch nicht unbedingt überzeugt sein. ein motiv dass die ganze familie definiert und dazu vielleicht noch die anfangsbuchstaben oder was auch immer.

Ja der Satz is auf italienisch :) Weil wir Italien lieben Und ich wollte eben nich nur die Schrift sondern auch irgendein Motiv dass aber in Verbindung damit steht... Geht ja nur um das Motiv hier :) Brauch Ideeeeeeen :)

Und wie ganze Family spielt Tennis :)

Aber es soll auch in Verbindung mit dem Satz sein das dazu passt :)

Ich lass mir im Sommer auch was machen für meine Familie..

was ich machen werde steht noch nicht sicher fest ist "Family is everything" in einer schlönen schrift auf den unterarm

Wie wäre es mit : Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht.

annrose66 22.03.2012, 14:13

dieser text wird meistens dann benutzt, wenn man die familie lieber nicht hätte.

0

Hmm neee Bild möchte ich nich. Iwas was zu dem Satz passt, nur meine Fantasie streikt grad :D Vllt so ein Land und dann iwie ... Keine Ahnung hahah :D

Ein Herz , Deutschland , deine Familie ...

KiaraWau 22.03.2012, 14:06

Herz hab ich schon ein Kleines :) Meine Familie??

0
KleinToastchen 22.03.2012, 14:20
@KiaraWau

Wieso nicht? Ein Familienportrait hat nicht jeder! Such dir aber einen guten Tätowierer, sonst fühlt sich der eine oder andere aus deiner Familie vielleicht ein bisschen verletzt, wenn er aussieht wie ein Monster nachher ;-)

0
KiaraWau 22.03.2012, 14:42
@KleinToastchen

Hmm neee Bild möchte ich nich. Iwas was zu dem Satz passt, nur meine Fantasie streikt grad :D Vllt so ein Land und dann iwie ... Keine Ahnung hahah :D

0

Was möchtest Du wissen?