Saturn.de Wie lange dauert die Bearbeitung?

1 Antwort

Am besten wenn du schnell eine Antwort willst in deinem Saturn markt anrufen. Der Kundenservice wird dir zwar näheres sagen können allerdings kann das gerne mal etwas dauern.

merk ich :D

0

Erfahrung mit Abholung im Markt bei Media Markt NL?

Ich bin aktuell in der Niederlande im Urlaub und habe bei Media Markt NL online ein Handy bestellt zur Abholung im Markt und Bezahlung vor Ort. Wenn ich die letzte Mail richtig verstanden habe, soll ich eine Mail bekommen, sobald das Gerät im Markt angekommen und damit abholbereit ist. Laut Paketverfolgung über Post NL ist das Paket heute um 11:57 Uhr dort angekommen, die Bestätigung von Media Markt fehlt aber bisher.

Ist das normal, dass die nach bisher 3,5 Stunden es nicht geschafft haben, das Paket als abholbereit einzutragen bzw mir bescheidzusagen? Oder kann ich einfach zum Markt fahren und das vor Ort klären? Das paket dürfte da ja irgendwo sein.

...zur Frage

Kaputten Surface gekauft, welche Rechte habe ich?

Hallo,

ich habe bei Saturn einen Surface gekauft der eindeutig kaputt ist. (Nur EINE Woche alt!) Konnte keine Minute damit arbeiten One Note ist dauernd abgestürzt. Ich bin dann hingegangen und mein Surface wurde dann dort einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mir wurde gesagt ich würde erst ein neues Gerät bekommen, wenn es Hardware Probleme sind und nicht iwelche Update Probleme (deshalb das zurücksetzen).

Nun zuhause angekommen habe ich es eingeschaltet und es ist noch schlimmer als davor. Es gibt nicht mal die App Microsoft Edge. Selbst wenn ich bei Cortana was im Internet eingebe startet Edge und stürzt dann ein. Wenn ich auf den einschaltknopf klicke wird das Display erst blau (Anzeichen für Hardwaredefekt wurde mir gesagt!)

und jetzt ist meine Frage. Habe ich das Recht sofort ein neues Gerät zu bekommen? Oder muss ich erstmal 1Woche warten bis es eingeschickt wird und sie selber diesen Defekt feststellen? Habe das ja erst seit einer Woche. Ich brauche es nämlich echt dringend und finde es nicht fair dass ich noch eine Woche warten muss obwohl ich ein kaputtes Gerät gekauft habe.

bitte um schnelle Hilfe, danke sehr!!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Media Markt Abholung ohne Personalausweis?

Hallo ! Ich habe was bei Media Markt bestellt und es ist heute angekommen und habe eine E-Mail bekommen. Da stand drinnen das ich einen Personalausweis , Reisepass oder Führerschein bräuchte um das abzuholen. Meine Frage ist kann ich auch mit meiner Busfahrkarte abholen da ich kein Personalausweis habe .. Bitte um sehr schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nach einem Tag Rückgabe bei Saturn?

Hallo, ich habe am Samstag ein Objetiv für meine Kamera gekauft, allerdings bin ich damit nicht zufrieden. Wenn ich Heute zu Saturn fahren würde hätte ich dann die Möglichkeit mein Geld zurück zu bekommen? Welche Erfahrungh habt ihr? LG

...zur Frage

Bestellung Saturn verbindlich wenn Preissenkung?

Hallo, habe bei Saturn ein Handy bestellt ( Abholung im Markt) keine Anzahlung. Lieferzeit 7-8 Tage die sind bereits verstrichen. Jetzt gibt es das Handy 10 Euro günstiger. Kann ich auf den günstigeren Preis bestehen? Bin ich verpflichtet das Handy zu kaufen? Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schonmal

...zur Frage

Marktabholung bei Saturn - Dauer?

Habe heute Mittag eine Smartphone bei Saturn bestellt, welches per Lieferung 7 - 8 Tage gebraucht hätte, aber laut Shop in der Filiale auf Lager ist. Also habe ich bezahlt und angegeben, dass ich es dann in der Filiale abholen würde. Habe sofort eine Bestellbestätigung mit dem Inhalt "Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die Abholung in Ihrem Saturn Markt entschieden. Ihre bestellte Ware ist auf Lager und heute für Sie abholbereit." und weiter "Sobald die von Ihnen bestellte Ware für Sie in unserem Markt abholbereit steht, erhalten Sie eine separate E-Mail. Um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung zu gewährleisten, beachten Sie bitte, dass erst nach Erhalt dieser Abholbestätigung eine Abholung Ihrer bestellten Ware in Ihrem Markt möglich ist."

Kann ich heute noch mit besagter seperaten E-Mail rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?