Defekter Ausstellungsstück Laptop Zwei Reparaturfehlversuche- Kann ich jetzt einen neuen Laptop erhalten oder Preisunterschied zwischen alt und neu Ausgleichen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach zwei erfolglosen Reparatur-Versuchen hast du gesetzlichen Anspruch auf Wandlung, d.h. der volle Kaufpreis muss an dich zurück gezahlt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cezaryo
11.11.2016, 07:19

Hi, Danke für Deine Antwort... gestern hat sich aber alles aufgeklärt. Ich habe nämlich in meinem Kaufvertrag genauer gesagt in dem Zertifikat für die Zusatzgarantie eine Klausel gefunden wo es drin stand, dass mir ein neues Gerät zusteht. Obwohl zuerst Probleme gab habe ich mich durchgesetzt und einen neuen Laptop ohne Nachzahlung erhalten. LG Cezar

0

Was möchtest Du wissen?