Saturn-Werbung Samsung Galaxy S6 für 29.99€?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei eine Herstellungspreis von  5-10 Euro pro Handy, ist da noch immer ein satter Gewinn drinnen. Du wirst doch nicht im Ernst annehmen, dass Saturn Geschenke verteilt, da liegst du falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernerbaer
27.10.2015, 08:14

Man sollte schon realistisch bleiben:

IHS hat Samsungs neues Flaggschiff-Smartphone Galaxy S6 Edge zerlegt und die darin verbaute Komponenten analysiert. Sie sollen 284,85 Dollar kosten. Zuzüglich der Montagekosten von 5,60 Dollar liegen die Herstellungskosten bei 290,45 Dollar. Damit ist die Fertigung des Galaxy S6 Edge mit 64 GByte Speicher nicht nur um 34 Dollar teurer als die des Vorgängers Galaxy S5, die Kosten übertreffen auch die der teuersten Versionen von iPhone 6 und iPhone 6 Plus.

Die Materialkosten des iPhone 6 Plus schätzt IHS auf 236,04 Dollar – zuzüglich Lohnkosten von 4,01 Dollar. Trotzdem sei das Galaxy S6 Edge, das in den USA bei Verizon für 799 Dollar erhältlich ist, günstiger als das Apple-Smartphone, das im Online-Store des Unternehmens 849 Dollar koste.

0
Kommentar von Benutzer187
27.10.2015, 09:56

Kannst du mur die Herstellungskosten vom Xperia Z5 sagen, Bernerbaer?

0

Nein das passt schon, das S7 dauert nicht mehr lang bis es kommt, und meistens sind maximal 2 GB Internet mit drin, dass is meistens das teure ! 2 Gb wären mir zb viel zu wenig

Doch, diese Verträge Stimmen absolut. :) hätte mir gestern dort fast das iPhone 6 16GB ohne Anzahlung, 43 Euro monatlich, 2GB Internet, Telefonflat, SMS Flat gekauft. Aber hab mich doch für das mit 64GB entschieden. Bis jetzt bin ich zufrieden 😅

Kommentar von XXXTheresaXxx
27.10.2015, 08:09

Also bei Saturn

0

Was möchtest Du wissen?