Saturn vs. Mediamarkt!Was ist nun wirklich der billigste Elektronikmarkt?

6 Antworten

Ist schon lustig, ein und die selbe Firma miteinander zu vergleichen?! Saturn-Mediamarkt AG Hirschau lässt grüßen.

Hab auch wiederholt die Erfahrung gemacht, dass Expert, Electronics2000 etc. meist billiger sind als MM&Saturn - und das bei manchen Artikeln sogar wesentlich! MM&Saturn locken halt sehr gerne mit ein paar meist auch recht billigen Schnäppchen, alles andere ist meist total überteuert ... aber Hauptsache, das Volk denkt immernoch, dass die Läden die günstigsten sind :-(

Ich denke auch, dass sich die Angebote hier die Waage halten, da ja, wie gesagt, beide zum Metro Konzern gehören. Allerdings kann es sogar sein, dass die Preise sich sogar zwischen 2 Media Märkten, die nur 30 km auseinander liegen, auch noch unterscheiden - da (und das wußte ich vorher nicht) diese Märke keine "Kette" in dem Sinn sind sondern jeder Markt rechtlich selbständig und unter eigener Regie eines jeweiligen Geschäftsführers. Der entscheidet einmal, welche Ware gekauft wird (es kann also sein, dass es beim einen Dinge gibt, die der andere Markt nicht hat) und auch einzelne Aktionspreise. Also gibt es hier keine pauschale Antwort - weder von Saturn zu Media Markt, noch zwischen den Märkten untereinander.

Wie verdient Mediamarkt und Saturn das Geld?

Hi, wie verdient Mediamarkt oder Saturn das Geld. Ich meine, wenn die Produkte von den jeweiligen Firmen zb Samsung gekauft werden, mit einem UVB von 600€ und diese dann bei Saturn oder Mediamarkt für 300€ verkaufen wo liegt der Gewinn? Wie bekommt Saturn oder Mediamarkt das Geld?

...zur Frage

Videospiele am Release Datum schon in Elektonikgeschäften?

Morgen kommt The Crew 2 raus, auf der PS4 kann man ab 0:00 Uhr spielen wenn man es vorbestellt hat. Meine Frage, wird das Spiel auch gleich morgen in den ganzen Geschäften (Mediamarkt, Saturn, Expert Techno Markt, Gamestop uvm.) schon erhältlich sein, oder muss man da ein bisschen warten?

...zur Frage

Einzelhandelskaufmann fachrichtung elektronik (expert saturn usw) gut?

Wie viel verdient ein einzelhandelskaufmann bei expert (nrw) und ist der beruf gut und falls ihr einzelhandelskaufmann (am besten bei expert mediamarkt saturn usw) seid könntet ihr alles über den beruf erzählen also bis wann ihr arbeitet wie viel ihr verdient wie ihr den beruf findet halt alles. Ich fand eigentlich den beruf immobilienkaufmman gut aber meine eltern sagen dass es nicht gut ist da der job nicht sicher ist wie sieht ihr das?

...zur Frage

Mediamarkt,Saturn,Expert- wie läuft dort eine Ratenzahlung ab? Was muss ich mitnehmen?

Also mich interessiert was man mitnehmen muss um dort eine Ratenzahlung durchzuführen

...zur Frage

Weis jemand wie viel ein Mitarbeiter bei expert / Saturn oder Mediamarkt verdient?

Also als Kundenberater. Nicht als Filialleiter

...zur Frage

Mediamarkt, Saturn Amazon? Fernseher jetzt oder später kaufen?

Moin.

Ich möchte mir bei Media Markt, Saturn oder Amazon einen Fernseher für 899 Euro kaufen. Was denkt ihr? Soll ich den jetzt kaufen oder bis Weihnachten warten, mit der Hoffnung das es irgendwelche Angebote gibt wie Rabatte oder Gutscheine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?