Saturn Vorbestellung Album?

1 Antwort

Wenn du es im Laden abholst dann bekommst du es sicher...

Wenn du es dir nach Hause bestellt hast dann kommt es sehr häufig auch pünktlich an, Händler wie Saturn oder Amazon und co. erhalten die CD's meist früh genug um sie rechtzeitig zu versenden.

Saturn Lieferdatum vor Erscheinungstag des Musikalbums?

Hallo zusammen, Ich habe mir das neue Album von Shindy bei Saturn vorbestellt und wollte mal wissen ob ihr da Erfahrungswerte habt ob die Album schon einen Tag vor Erscheinung geliefert werden? Bei Amazon ist es häufig vorgekommen, dass ich das vorbestellte Album schon 1 Tag vor Erscheinungstag erhalten habe.

...zur Frage

Vorteile der digitalen Musik Vorbestellung

Hi,

Ich habe mir gestern ein Musik-Album im Google Play Store vorbestellt, welches dann am 16. Januar erscheint. Da das Geld noch nicht von meinem Konto abgebucht wurde, nehme ich jetzt stark an, das ich zum erscheinungstag des Albums den Betrag auf meinem Konto haben muss. Stimmt das? Und was sind die Vorteile der digitalen vorbestellung? Bekomme ich das Album dadurch billiger?

Danke im voraus.

Lg

...zur Frage

Daebak.de Lieferzeiten bei Vorbestellungen?

Hey ihr! :)

Ich habe mir im Juli Love Yourself: Answer auf Daebak.de Vorbestellt. Jetzt, wo das Album draußen ist und alle ihre vorbestellten Alben langsam bekommen, habe ich mich gefragt, wann meins wohl ankommt.

Also habe ich auf der Seite bei meinen Bestellungen nachsehen wollen, ob vielleicht die Lieferzeit geupdated wurde, jedoch steht dort noch immer 'Vorbestellung'.

Hat einer von euch Erfahrungen mit Vorbestellungen dort und weiß vielleicht ungefähr, wie lange es dauert, bis ein vorbestelltes Album ankommt? :)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Saturn Vorbestellung (Online). Wann bezahlen?

Hallo GF-Community,

Ich möchte mir gerne etwas bei Saturn vorbestellen. Wollte jetzt gerne wissen, wann Saturn bei Vorbestellung(en) abzieht. Sofort oder erst dann, wann dieser Artikel erhältlich ist?

MfG

...zur Frage

Album bei Saturn gekauft, Media Player sagt unbekanntes Album?

Ich habe mir ein Album bei Saturn gekauft, aber im Media Player wird es als Unbekanntes Album angezeigt, die Songnamen stehen als Titelnummer 1,2,3,... da. Wieso ist das so ?

...zur Frage

kann ich in Österreich das Album crackstreetboy 2 von trailerpark in mediamarkt oder Saturn kaufen ?

kleine frage kann ich in Österreich das Album crackstreetboy 2 von trailerpark in mediamarkt oder Saturn kaufen? ist ja indiziert. Suche es und dar man in Österreich indizierte filme kaufen kann dachte ich das geht auch mit Musik. Schnelle antwort erwünscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?