Saturn vorbestellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach in den Saturn-Markt und such da nach der Vorbestellungs-Box deines Spiels.

Dafür bezahlst du dann 5€ als Anzahlung und kriegst dann natürlich auch die Vorbesteller-Boni dazu.

Am Erscheinungstag gehst du dann einfach wieder hin und kriegst gegen Vorlage des Kassenbons (und ich glaube auch der Box) das Spiel. Da werden dir dann noch die 5€, die du ja schon angezahlt hast, verrechnet.

LG marioparty96

Also bedeutet das, dass ich dann nicht den Vollpreis beim Erscheinungs Datum des Spieles zahelen muss, oder?

0
@johannesss98

Nicht direkt. Du zahlst halt die 5€ weniger, die du ja schon bei der Vorbestellung für die Box bezahlt hast.

0

Weiß jemand wie das bei so großen Spielen wie GTA 5 abläuft? Der Verkäufer im saturn hatte mir was von einem Mitternachtsverkauf erzählt und das so groß angepriesen... "VIP's dürfen sogar 5 Minuten früher als alle anderen rein" Da ich aber am nächsten Tag früh arbeiten muss kommt dass wohl nicht für mich in Frage. Glaubt ihr dass die auch Spiele im Lager haben, die für die Vorbesteller reserviert sind? Sonst habe ich die 5€ Anzahlung ja umsonst geleistet, weil ich dann erst mal eine Woche warten muss...