Saturn unter 18 ein Handy für 600 euro kaufen möglich?

7 Antworten

Bei einem solchen geldbetrag musst du meiner Meinung nach 18 sein, da du meines wissens nach noch nicht voll geschäftsfähig bist. aber kann mich auch irren. also ich würde keinem 16 jährigen n Gegenstand für 600euro verkaufen, da das Risiko besteht das deine Eltern es nicht wissen und nachher im laden stehen und stress schieben ^^ . probier es aus oder frag deine Eltern ob die mit dir hingehen.

Du brauchst die Zustimmung deiner Eltern. Ob du das Geld selbst verdienst hast, spielt keine Rolle.

Lies doch mal im Taschengeldparagraphen nach wie viel Geld als "Taschengeld" zählt :'D

Da kann er lange suchen, da dort keine Beträge stehen...

0

Handy kaufen bei saturn unter 18 jahre?

Hallo ihr lieben ich bin es wieder , habe mal eine kleine frage . Dürfte ich mir mit 15 jahren bei Saturn ein handy (ohne vertrag oder sonstiges) Für 149 € kaufen ? Manche bekannte von mir meinen das man dort mind. 18 jahre sein muss.

Wer weiß bescheid von euch?

lg.Ellie

...zur Frage

Kriegt man bei Saturn Garantie wenn man sich dort ein handy kauft?

Hey ich wollte mir morgen bei saturn ein Handy kaufen und jetzt woltte ich gerne wissen ob man da noch eine Versicherung für das Handy extra abschliessen kann ? Und wenn ja wie teuer ist die und muss man die nur einmal zahlen oder monatlich ?

...zur Frage

Ratenzahlung mit Minijob möglich ?

Ich bin 18 Jahre alt und möchte mir ein Handy im Preis zwischen 500 und 600€ finanzieren und habe einen Minijob 382€ monatlich. Zudem werde ich in den nächsten Wochen Bafög Geld bekommen wahrscheinlich sind es 110€ wie letztes? Nun die Frage ist es möglich dass ich finanzieren darf? Wenn ja möchte ich ein Handy bei Saturn kaufen (0% Zinsen) und was muss ich mitnehmen um die Finanzierung durchführen zu können? Vielen Dank.

...zur Frage

Kann ich einen Gutschein bei Saturn einlösen und das Restgeld bar bezahlen?

Kann ich bei Saturn einen Gutschein einlösen und das restliche Geld bar bezahlen ? Danke voraus

...zur Frage

Darf ich unter 18 alleine ein handy kaufen

ch möchte mir von meinem geld was ich bei der Ausbildung verdiene mir jetzt das iphone von kaufen.Jetzt die Frage bekomme ich das Iphone unter 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?