Saturn teure Dinge kaufen (Kind)

5 Antworten

An deiner stelle würd ich das handy im internet bestellen da zahlst du womöglich weniger und du hast (wenn du über deine eltern bestellst) keine probleme mit dem alter (hab ich auch so gemacht)

ich denek es wäre besser, wenn deine eltern einen zettel schrieben, das du ihre erlaubnis hast, soviel geld auszugeben. die höhe des normalen taschengelds übersteigt der betrag ja und es könnte probleme geben

vielleicht kannst du ja morgen bei saturn anrufen und nachfragen, wie sie es halten, nicht das du umsonst hinfährst

Also ich bin 60 und habe ein Mobiltelefon für 40,-€ und das tut es...

Wenn Du glaubst, so einen Luxus haben zu müssen und Deine Eltern das billigen und finanzieren, werden sie Dir dafür auch eine Bestätigung schreiben, dass sie mit dem Kauf einverstanden sind. Die Summe liegt eindeutig über der Taschengeldgrenze!

Was möchtest Du wissen?