Saturn tauscht direkt aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, bei der kurzen Zeit wo es kaputt gegangen ist oder schon kaputt war, tauschen die das gleich vor Ort aus. Ist wahrscheinlich ein Herstellungsfehler. Also kannste gleich en neuen mitnehmen.

infinitypersia 13.12.2015, 17:35

Vielen Dank für die schnelle Antwort

0

Es könnte sein, daß es sich um eine normale Impulsladung handelt. Aber sei unbesorgt. Schildere dem Verkäufer das Problem. Wenn du nicht zu Spitzen-zeiten hingehst, so hat er sicher Zeit, das kurz zu testen. Wenn er einen Fehler feststellt, wird sofort 1:1 ausgetauscht (Ware anmelden u. Bon nicht vergessen).

infinitypersia 13.12.2015, 17:43

Ja okay vielen Dank , das mit der impulsladung hab ich auch gedacht :D jedoch sieht man bei einem unboxingvideo das es bei ihm ganz anders ist

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?