Saturn Ratenzahlung (Online=

4 Antworten

"Ist ja alles zu 0%"

kann sein, muss nicht. Musst nachlesen ob die aktuell so ne Finanzierungsaktion haben. Allerdings brauchst du dafür ein nachgewiesenes monatliches Einkommen UND 10 € im Monat kannste knicken. Über so einen langen Zeitraum bekommst du in dem Alter (18/19) keine Finanzierung. Und das machst du nicht bei deiner Bank, das machst du über die Bank die Saturn anbietet. Du schließt das online ab und die Unterlagen gehen dann zur Prüfung an die Bank.

Du musst allerdings aufpassen, dass sie dir dabei nicht eine völlig überteuerte Kreditausfallversicherung andrehen, denn das ist pure Abzocke, mit der die jede Menge Geld verdienen.

als Schülerin ohne festes Einkommen

https://www.gutefrage.net/frage/wo-als-achtzehnjaehriger-arbeiten-neben-der-schule?foundIn=user-profile-question-listing

bekommst Du keinen Ratenzahlungsvertrag. 400 Euro länger als 3 Jahre finanzieren zu wollen ist nicht möglich/kindisch - und nur 10 Euro Abtrag ist ebenso albern. Das macht keine Bank.

Bei all diesen Angeboten schließt man mit der Partner Bank einen Kreditvertrag ab. Für 0% gibts gar nix, das soll nur locken.

ps. spar Dir lieber das Geld zuerst zusammen. Wegen so einem Spielkram verschuldet man sich nicht.

42

wewewe.saturn.de/mcs/shop/service-finanzierung.html

Nur im Markt erhältlich

Bleiben Sie finanziell unabhängig und nutzen Sie unsere günstige und bequeme Ratenzahlung.
Fragen Sie in Ihrem SATURN Markt nach unseren Finanzierungsangeboten oder erkundigen Sie sich HIER online.

Oben in dem link ist alles genau beschriebe.

2

Kann ich mit 18 einen Ratenkauf bei Saturn online vereinbaren, wenn ich noch kein ''richtiges'' Einkommen habe (ohne Arbeitsvertrag)?

Ich bin 18 Jahre alt (bald 19) und möchte ein Ratenkauf online bei Saturn für ein Handy abschließen, wenn das möglich ist. Ich gehe noch zur Schule also arbeite ich auch nicht. Allerdings ist mein Konto jeden Monat gedeckt (habe also auch wirklich das Geld für den Ratenkauf).

Meine Fragen sind also:

1. Kann ich die Ratenzahlung online abschließen und mein Gerät bestellen ?
  2. Muss ich einen Arbeitsvertrag o.ä. vorlegen?
  3. Habt ihr Erfahrung mit Saturn und könnt ihr es empfehlen?
...zur Frage

Ratenzahlung Saturn bin 18!?

Ich will ein iPhone 5S 16 GB bei Saturn einkaufen. Möchte per Raten zahlen.

Ich bin 18 und bekomme 216€ Bafög pro Monat.

Kann ich das iPhone 5s mit Raten zahlen und will Saturn auch mein Einkommensbescheinigung den ich nicht habe.

Mache Schulische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement  

...zur Frage

Mediamarkt vor Ort Ratenzahlung?

Ist bei Mediamarkt eine Ratenzahlung vor Ort möglich oder muss man das Formular aus dem Internet ausdrucken. Wenn es vor Ort geht, geht dort auch die 20 tage Finanzierung ohne Zinssatz oder geht die nur Online?

...zur Frage

Online-Formular - wie Unterschrift machen?

Hallo, ich muss ein Online-Formular ausfüllen und das dann natürlich auch wieder online zurück schicken. Aber wie kann ich das Feld "Unterschrift" ausfüllen? Das Formular wurde mir als Word-Datei geschickt. Ich könnte natürlich einfach meinen Namen "Max Mustermann" darunterschreiben, oder?

...zur Frage

Otto neukunde ratenzahlung

Hallo ich habe da maöl eine kurze frage

Ich bin neukunde und habe bei Otto was bestellt

Ich drück mich mal so aus im internet (einträge vor 2-3 jahren) ist mir aufgefallen das viel berichtet haben das bei otto man als neukunde man nicht auf Raten bestellen kann

Das ist für mich merkwürdig den ich habe wie gesagt bei otto was bestellt also um genau zu sein ein iphone 5 (jaaaa bei otto xD) und hatte die möglichkeit ALS NEKUNDE die Raten variante zu wählen ich musste auch eine Bestimmte Anzahlung machen die auch erfolgt ist Allerdings steht bei mir noch Artikel nicht versendet aber das ist eine ander esache

meine frage ist da ich nicht direkt bei otto nachfragen will deswegen frage ich euch wieso kann ich als neukunde bei otto auf raten bestellen weil im internet wie oben genannt stand immer was anderes und noch was eine Bonitätsprüfung wir denke ich mal auch nicht durchgeführt da man mir nie was bei otto an der hotline davon erzählt hat und ich hjja schon die anzahlung gemacht habe

ich danke euch für eure hilfe

...zur Frage

Ratenzahlung mit 400 Euro einkommen?

Hey, ich mache gerade einen Aushilfsjob und bekomme jeden Monat ca 380 Euro... ich mache nebenbei Schule ... Ich werde bald 18 und wollte mir denn ein neuen PC kaufen und das denn mit Ratenzahlung zahlen ... darf man mit einem "ungesicherten" 400 Euro einkommen, eine Ratenzahlung machen?

Ungesichert weil ich als Aushilfe keine Kündigungsfrist habe, mein Arbeitgeber könnte mich jeden Tag feuern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?