Saturn raten kauf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Verkäufer will immer etwas verkaufen und schreckt auch nicht vor Lügen zurück. Auch Gorillaglas ist kratzempfindlich, zwar nicht so stark wie Fensterglas, aber besteht auch nicht aus Diamanten.

Du hast kein Recht auf die Rückgabe! Dies geschieht alles auf Kulanz des Händlers bzw. Vertragspartners. Allerdings kannst du natürlich, falls du einen Zeugen hast, nochmal zu dem Markt gehen und mit dem Verkäufer sprechen.

Hallo !

Ich bin auch mal auf ein mündliches Geschenk-Versprechen einer Telefongesellschaft reingefallen, wo hinterher gesagt wurde, dass sei am Telefon niemals gesagt worden. Das Problem ist, das du diese Aussage vom Verkäufer nicht schriftlich hast und der jederzeit behaupten kann "So etwas habe ich niemals gesagt !". Da steht es Aussage gegen Aussage. Tut mit leid für dich, dass du auf einen Verkaufstrick hereingefallen bist.

LG Spielkamerad

Was möchtest Du wissen?