Saturn Produkt zurückgeben / Garantie

4 Antworten

Klar musst Du den defekten Artikel mit bringen. Dann haben sie die Möglichkeit ihn zur Reparatur zu geben oder gegen einen neuen umzutauschen.

Du musst das Problem beschreiben und den Garantieschein mitbringen. Den Rest machen die für dich.

Auf alle solltest du den Kassenbeleg mitnehmen und dann sagen, was da mit ist, dh warum du ihn umtauschen möchtest.

Egal in welchem Saturn die Ware zurückgeben?

Ich würde mir gerne ein Notebook von Saturn kaufen da wir Morgen sowieso nach Frankfurt fahren könnte ich das Notebook ja dort kaufen. Wenn das Notebook aber defekt ist kann ich es dann auch in einem anderen Saturn umtauschen? Frankfurt wäre dann doch zu weit weg...

MfG NIIKOO

...zur Frage

Kopfhörer - Garantie - Saturn - AKG - Eine Seite kaputt

Hallo Liebe GF Community:)

Seit gestern sind leider meine AKG Kopfhörer kaputt (60€, gekauft 4.04.2012 ) Ich habe den Kassenbon sonst aber nichts...

Kann ich morgen zu Saturn & kann ich sie umtauschen? Bekomm ich dann direkt neue oder wie läuft das etwa ab? Muss ich selber noch etwas zahlen?

MfG

...zur Frage

Apple Kopfhörer Garantie bei Apple?

Hi hab vor mir die Apple Earpods Kopfhörer bei Media Markt/Saturn oder Otto zu kaufen. Wie lange habe ich Garantie? Und kann ich bei Garantieansprüchen auch gleich zum Apple Store gehen oder muss ich mich dann zu dem Laden wo ich es gekauft hab?

...zur Frage

Razer Kopfhörer am bügel gebrochen was tun (gekauft bei saturn und noch 2 jahre garantie)

Hallo ich bin heute zum Saturn gegangen da mein schmarotzer bruder meine kopfhörer kaputt gemacht hat und die bei Saturn sagen es gibt keine garantie bei bruchschaden kann mir da vll wer weiter helfen der mehr weiß als ich -.-

...zur Frage

Wie lang hat der Laptop von Saturn Garantie?

Ich habe mir im April 2017 einen Laptop bei Saturn gekauft. Der Laptop hängt sich aber mittlerweile immer wieder auf. Meine Frage ist wie lange ich Garantie darauf habe.

...zur Frage

Umtausch Smart TV nach 1 Monat wg Defekt (kein Bild mehr) bei Saturn?

Servus,

habe am 2.01 einen neuen Smart TV bei Saturn gekauft. Dieser ist seit gestern defekt. Auf einmal war das Bild weg, Ton lief noch.

Wie schaut es hier mit der Garantie bzw Gewährleistung seitens Saturn aus.

Kann ich den TV bei Saturn zurückgeben und welche Optionen habe ich dann?

Reparatur über Wochen, Austausch gegen Neuware?

Viele Dank für die Rückmeldungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?