SATURN PLUS Schutz/Garantie bei Fall-und Stoßschäden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre gut zu wissen, welche "Versicherung" du genau hast.

Es gibt, meines Erachtens,"Plus Garantie"; "Plus Garantie + Schutz" und "Plus Schutz".

Details findest du hier: http://www.saturn.de/mcs/shop/service-garantien-faq-konditionen.html

akilles 23.10.2013, 16:32

Für Handys gibt es doch nur den einen. Ich weis nur das er mir 120-160 gekostet hat. Bin jetzt auf der Arbeit und kann den Vertrag nicht einsehen..

0

Leistungausschlüsse:

-Schäden die nicht die Funktion des Gerätes beeinträchtigen (Kratzer Dellen , Beulen , Lackierung)

Steh das bei dir zufällig?

akilles 23.10.2013, 12:11

Quasi nur das -

2 Jahre Garantie Kostenlose Reparatur bei: Verschleiß Akkudefekt Diebstahlschutz Unfall- und Stoßschäden Wasser- und Sandschäden

Muss ich mein Handy auf den Boden werfen damit es gar nicht mehr geht oder was :'D

0

Was möchtest Du wissen?