Saturn plus schutz garantie?

2 Antworten

Hallo hkntxs,

da wirst du Pech haben.

Denn die Versicherung läuft nun mal nur 2 Jahre oder so. Wenn nach Ablauf der Versicherungsfrist ein Schaden auftritt, dann musst du den selbst bezahlen.

Und woher du das hast, dass sich die Gewährleistung (ist dann aber die freiwillige Garantie des Herstellers/Händlers) durch eine Reparatur verlängert, weiß ich nicht.

In vielen AGB ist festgelegt, dass sich durch Reparatur oder Tausch von Komponenten nämlich die Garantie nicht verlängert.

Wenn also jetzt dein Notebook kaputt ist, musst du das selbst bezahlen.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Hey hatte es anscheindend falsch in Erinnerung mit der Gewährleistung. Dann muss ich wohl die Kosten übernehmen. Ich bedanke mich trotzdem.

0

Garantie ist eine freiwillige Leistung bei der auch der Leistungsumfang frei festgelegt werden kann. Theoretisch könnte der Garantiegeber solch eine Verlängerung rein schreiben, das wird aber keiner machen. Auch die Gewährleistung verlängert sich nicht durch eine Reparatur.

Hey hatte es anscheindend falsch in Erinnerung mit der Gewährleistung. Dann muss ich wohl die Kosten übernehmen. Ich bedanke mich trotzdem.

0

Garantie und Gewährleistung Saturn Handy

Hallo, mein Handy ist defekt geht nicht an aufeinmal. Weder wasser kontakt noch ein Sturz. Meine Frage wie lange hat mein handy garantie bzzw gewährleistung bei saturn und wo ist der unterschied zwischen garantie und gewährleistung und kann ich mein handy einfach umtaushen oder ein neues verlangen?

...zur Frage

Scheiß Saturn -.-

Also ich hab vor 1 Monat mein Smartphone bei Saturn zur Reparatur abgegeben.(Wegen der Defekten Kamera) Der erste Reparatur Versuch schlug fehl deswegen haben die es wieder zurück zur Werkstatt geschickt. Gestern (Am Freitag, 22.06.13) konnte ich mein Smartphone nach der 2.Reparatur abholen. Ich wollte es noch Vorort testen , ging aber nicht weil der Akku leer war , also sollte ich es zuhause testen. Zuhause hab ich das Smartphone eingeschaltet , wollte es testen , klappte aber nicht weil der Touchscreen überhaupt nicht funktionierte.(Konnte es nicht mal entsperren) Bevor ich das Handy abgegeben habe , funktionierte alles noch bis auf die Kamera.

Sozusagen hat Saturn mein Handy geschrottet.

Müssen die mir nicht mein Geld zurück geben oder ein neues Smartphone ?

Schließlich ist es der 2.Reparatur Fehlschlag und nach der 2.Reparatur haben die das Smartphone SELBER zerstört.

...zur Frage

Habe ich bei Saturn Garantie bzw Gewährleistung auch ohne eine Rechnung?

Habe eine Xbox 360 slim und die is net ma 6 monate alt aber nun ist die defekt

habe sie vor net mal n halbes jahr bei saturn gekauft aber leider ist die rechnung

nicht mehr aufzufinden.

verpackung usw wegen der seriennummer ist vorhanden.

habe ich dennoch garantie bzw gewährleistung trotz der fehlenden Rechnung?

...zur Frage

Wie lang hat der Laptop von Saturn Garantie?

Ich habe mir im April 2017 einen Laptop bei Saturn gekauft. Der Laptop hängt sich aber mittlerweile immer wieder auf. Meine Frage ist wie lange ich Garantie darauf habe.

...zur Frage

Muss ein Austauschgerät akzeptiert werden?

Hallo, Ich habe Ende 2011 ein HTC Sensation XE (hat noch Garantie) gekauft. In den letzten Monaten habe ich es insgesamt 3 mal mit dem selben Fehler zur Reparatur in Saturn abgegeben. Bei der letzten Reparatur (vor 2 Wochen abgegeben) wurde das Gerät - mit der Bitte um Gutschrift - eingeschickt. Jetzt habe ich gerade von Saturn eine SMS bekommen, in der steht, dass ich ein Tauschgerät bekomme. Muss ich das akzeptieren oder kann ich mein Geld/Gutschrift verlangen? Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?