Saturn Plus Schutz - wann/ wieviel zahlen sie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde eine Versicherung abschließen. Soweit ich weißgilt die Garantieverlängerung auch für Akkus, auf die ja nur ein halbes Jahr Garantie besteht. Und wenn das gerät gestohlen wird gitb es ein neus oder wenn es runter fällt wird es repariert. Normal sind Fallschäden nicht in der normalen Garantie mit drin. Ausbezahlt wird glaube ich erst, wenn das Gerät irreparabel ist, spätestens nachdem 3 Mal der gleiche Fehler aufgetreten ist und es schon repariert. wurde.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das man auf seine Dinge acht geben sollte und nicht gegen alle Möglichkeiten und Unmöglichkeiten versichern muss ... :-)

Ich versichere so wenig als nur irgendwie möglich ... meine Einstellung zum Leben :-)

Was möchtest Du wissen?