Saturn Panzerglas draufmachen lassen?

2 Antworten

wozu PANZERGLASFOLIE?
Hilft vllt. bei einem einfachen Handy gegen Kratzer- die teuren haben schon recht kratzfeste-
und lass BEIDE mal fallen, dann sind vermutlich auch BEIDE kaputt.
Jetzt die Frage: Folie ja/Nein?

Sag doch einfach

1

NEIN......spar das Geld

0

Sorry aber eine Schutz Folie muss auch bei einem sehr teuren Handy sein! Ich habe das Galaxy S9 Plus und leider schon kleine kratzer drin.... Kein Handy ist gegen kratzer geschützt daher finde ich eine Schutz Folie schon recht angebracht :) Aber Panzerglas wäre mir da bissle zu dick .

0

ich hab nur das S8, davor das S6- keines hat einen Kratzer auf dem Display, da ich tunlichst darauf achte, es nicht zusammen mit Schlüsseln ect. in der Tasche Bingo spielen zu lassen.. Aber eine Klapphülle könnte ich mir vorstellen.

0

Panzerglasfolie geht extrem einfach aufzulegen, das kannst du auch selber machen.

Was möchtest Du wissen?