Saturn Onlineshop (Abholung) Eure Erfahrungen?

1 Antwort

ich habe dort einen tv bestellt und bin maßlos unzufrieden, da er anscheinend seit mehreren tagen im Verteilzentrum krefeld hängt... das macht die ganze sache etwas unglaubwürdig da es bis neuss nicht allzu weit ist. die angestellten bestätigten mir, dass es tägliche anlieferungen in den markt gibt, anscheinend aber seit mehr als einer woche ohne meinen tv!!!

ich werde demnächst nurnoch auf amazon bauen! dort wurde ich noch nie so lange hin gehalten und die preise sind mindestens die gleichen (zumindest bei meinem TV)

das war definitiv meine letzte online bestellung bei saturn! kann ich absolut jedem von abraten ! es ist einfach nicht zeitgemäß, dem kunden etwas von 1-3 tagen zu versprechen und dann nach 8 tagen keinerlei infos raus zu geben!!!

Bestellung Saturn verbindlich wenn Preissenkung?

Hallo, habe bei Saturn ein Handy bestellt ( Abholung im Markt) keine Anzahlung. Lieferzeit 7-8 Tage die sind bereits verstrichen. Jetzt gibt es das Handy 10 Euro günstiger. Kann ich auf den günstigeren Preis bestehen? Bin ich verpflichtet das Handy zu kaufen? Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schonmal

...zur Frage

Saturn Bestellung stornieren?

Ich habe bei Saturn was bestellt, muss es erst bei der Abholung bezahlen, also es wird im Saturn Markt geliefert. Wie kann ich es stornieren, kann man einfach dort garnicht hingehen und es einfach nicht abholen ?

...zur Frage

Marktabholung bei Saturn - Dauer?

Habe heute Mittag eine Smartphone bei Saturn bestellt, welches per Lieferung 7 - 8 Tage gebraucht hätte, aber laut Shop in der Filiale auf Lager ist. Also habe ich bezahlt und angegeben, dass ich es dann in der Filiale abholen würde. Habe sofort eine Bestellbestätigung mit dem Inhalt "Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die Abholung in Ihrem Saturn Markt entschieden. Ihre bestellte Ware ist auf Lager und heute für Sie abholbereit." und weiter "Sobald die von Ihnen bestellte Ware für Sie in unserem Markt abholbereit steht, erhalten Sie eine separate E-Mail. Um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung zu gewährleisten, beachten Sie bitte, dass erst nach Erhalt dieser Abholbestätigung eine Abholung Ihrer bestellten Ware in Ihrem Markt möglich ist."

Kann ich heute noch mit besagter seperaten E-Mail rechnen?

...zur Frage

Media Markt Bestellung abholen?

Hallo! Ich habe mir etwas bestellt auf den Namen meiner Mutter nun hab ich das Problem das an dem Tag wo meine Mutter das eig abholen soll sie arbeiten muss.Nun mein Problem:was tuh ich jz ? Kann mein Vater das auch einfach abholen ? Man muss schließlich zeigen das man die Person ist aber mein Vater hat ja den gleichen Nachnamen wie meine Mutter also was tun nun ? Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?