Saturn o. Media Markt Finanzierung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Glück bewahrt dich das Gesetz vor dieser Dummheit. Wer Abitur hat sollte wissen , dass so etwas nicht geht. 

Du hast kein pfändbares Einkommen.

Warum ich lebe mit meinen Eltern? Und bekomme + 200 Euro Taschengeld von ihnen. Also hab ich minimum 600 Euro pro Monat nur als Taschengeld. Ich habe keine kosten oder schulden die ich bezahlen muss. 

0
@AntwortMarkus

Und wenn mein Vater mitkommt und ihnen versichert wenn ich es nicht bezahlen kann dann er ? Er verdient +4500 Euro Monatlich... Er hat mir das so angeboten so zu machen.

0
@cascas4040

In dem Fall müßte dein Vater den Kredit aufnehmen und das Risiko tragen.

Macht nicht wirklich Sinn. Dein Vater sollte Dir das Geld leihen und ihm zahlst du es dann zurück.

1

Spare es dir zusammen, wahrscheinlich wird die Finanzierung eh nicht klappen.

Kannst es versuchen, brauchst eine Cashcard eines Girokontos und den Personalausweis. 

...Und man braucht ein regelmäßiges Einkommen oberhalb des Pfändungsfreibetrag.

0

Was möchtest Du wissen?