Saturn Handy Tausch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo keyoooow,

Sturzschäden sind nicht durch die Garantie des Herstellers abgedeckt.

Wenn es deinem Lehrer runter gefallen ist, dann muss er das seiner Privathaftpflichtversicherung melden, die dann den Schaden reguliert und die Reparaturkosten bezahlt.

Oder er bezahlt es selbst.

Wenn es dir runter gefallen ist, dann musst du den Schaden selbst bezahlen.

Tausch gegen ein neues Handy geht aber nicht. Und eben nicht auf Garantie :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keyoooow
16.03.2016, 23:03

Wofür habe ich 2 Jahre Garantie?

0
Kommentar von yufkabrot
16.03.2016, 23:08

für geräte fehler, sprich kaputte kamera oder homebutton oder so

0
Kommentar von keyoooow
16.03.2016, 23:09

Als ich Saturn angerufen habe meinte die entweder die reparieren das oder ich bekomme ein neued handy 

0
Kommentar von CrEdo85
16.03.2016, 23:24

ai ganz ehrlich, wenn du dort angerufen hast und sie es dir gesagt haben, wozu stellst du dann die frage noch hier rein?.. *facepalm*

0

Was möchtest Du wissen?