Saturn Garantie, wie oft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während der Garantiezeit schon. Wenn du ihn sachgemäß gebraucht hast. Du mußt nur berücksichtigen, dass die Garantiezeit nicht automatisch von vorne zu laufen beginnt. Würde ich vorsichtshalber hinterfragen.

Dannach kannst du nur darauf pochen, dass dieser Button bei normaler Benutzung ausfällt und der Fehler deswegen ja unter Gewährlistung zu beseitigen ist. Oder du hoffst auf Kullanz.

Grundsätzlich ist die Garantie ein Versprechen dir (dem Komsumenten) gegenüber. Dieses Versprechen hat der Verkäufer/Hersteller gebrochen. Wenn er das während der Garantiezeit öfter tut ist es nur umso schlimmer. In diesem Fall bist du nicht Bittsteller! Vielmehrist es schlimm, dass du dein Produkt nicht wie versprochen nutzen kannst und einen Mehraufwand hast.

LG

Keine Ahnung ob das akzeptiert wird. Der Homebutton hält auch mehrere Jahre und wenn AssistiveTouch benutzt wird unbegrenzt. Der Austausch kostet aber auch nicht die Welt.

Ja, solange die Garantie gilt schon. Frag halt nach!

Was möchtest Du wissen?