Saturn Garantie hilfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantie bekommt man über den HERSTELLER, nicht über den Händler. Da diese Garantieleistung freiwillig ist und von Hersteller und Gerät abhängt, kann Dir hier keiner sagen, wie lange die Garantiezeit exakt besteht.

Du hast aber 2 Jahre Gewährleistung über Saturn. Eine Reklamation ist also vom Grundsatz her möglich, selbst wenn keine Garantie mehr besteht.

Also ich habe einen Blu Ray Player von Saturn und der war auch Kaputt und habe ihn auch umgetauscht die gucken auf das Datum wann du den gekauft hast ich hatte nur 1 Jahr Garantie ich weiss ja nicht ob das beim PC anders ist geh doch einfach mal zu Saturn mit den Kassezettel ohne dein Pc und frag erstmal

2 jahre haste garnatie ab Kaufdatum

Was möchtest Du wissen?