Saturn Garantie bei Handys

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn du keine Garantie bekommst, hast du doch auf alle Geräte die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung von 2 Jahren. (BGB) Von daher ist eine Garantie gar nicht nötig.

Eine Garantie ist nicht automatisch sondern immer eine freiwillige zusätzliche Vereinbarung.

Saturn wie lange Garantie auf Handys kann man auch 2 Monate vor Garantie Schluss das gerät zurück bringen und bekommt das Geld zurück?

Siehe oben

...zur Frage

Saturn Handys mit Garantie?

Hallöchen ;)

Ich habe eine Frage an euch :

Und zwar möchte ich mir ein Handy bei Saturn kaufen, wenn ihr es genauer wollt, das Samsung Galaxy S II. Ich möchte es ohne Raten zahlen, da man online bei saturn.de auch das Handy finanzieren kann, aber ich kauf' es mir einfach :3. Aber hat das Handy eine Garantie ?

...zur Frage

Saturn od.Samsung Fernseher Garantie?

Defekte Fernsehen vor Garantie Ablauf, Samsung überprüft, Ersatzteil wird nicht mehr produziert. Nicht unsere Problem!! Gutschein an Saturn , Mitarbeiter schlägt uns 550 Euro. Unsere Fernseher hat vor 2 Jahre 650 gekostet. Meine Mann meint das eine oder die andere soll uns 650 Euro Gutschein erstatten. Wo kann ich mich besser informieren? Wer von beide ich gegenüber uns nicht korrekt? Danke im Voraus

...zur Frage

DHL Paket Versicherung bei handys

Hallo möchte ein Handy gegen Handy tauschen. Wir haben uns drauf geinigt es als Paket zu verschicken und uns die Sendungsummer zu geben. Das Paket ist bis 500 Euro versichert falls ich das Paket von ihm nicht bekomme ist es dann sicher dass ich es denn wieder bekomme? Was kann ich anderes noch machen?

...zur Frage

Hat man automatisch oder hat man überhaupt Garantie beim Onlinekauf bei Saturn?

Hallo Leute.

Ich möchte mir ein iPhone 6 bei Saturn bestellen. Und da wollte ich fragen ob die Garantie sofort dabei ist oder ob man die noch extra bezahlen muss. Und wenn ja, wie lange?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Akkupflege Li ION Haarschneider 15 V , 5,4 W, Ladezeit 1 Std?

Hallo,

ich habe hier einen Philips Haarschneider HC 7460.

Li ION Akkus sollte man bei Handys ja nicht entladen und am Besten bei 90 % geladen vom Strom nehmen.

Der Haarschneider hat einen Output am Ladegerät (Netzteil) von 15 V 5,4 W

Nur in 1 Stunde soll es aufgeladen sein, finde ich bisschen zu schnell, das doch eher nicht so gut für so einen Akku mit 15 V? Handys haben 5 V Netzteil z.b.

Wie am besten lagern, voll aufgeladen? Wann laden, wenn er noch gut läuft oder bis zum Ende fast den Akku verbrauchen?

Ich kann nicht sehen, wieviel er geladen ist.

Was sind das für Li ION Akkus, die mit 15 V geladen werden können.

Möchte den 50 Euro Haarschneider möglichst lange behalten, nicht nach 3 Monaten schon den Akku kaputt haben.

Hab auch keine Lust den dauernd dann einzuschicken, wegen Garantie, Reparatur.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?