Saturn Finanzierung ohne Einkommensnachweis bis 1500€ - Stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das stimmt !! Hab mir vor gut 1 Jahr eine Nikon geleistet für 1250 €. Brauchte nur Personalausweis und EC Karte zur Prüfung der Bankdaten.

also haben die dir nicht tausend Fragen gestellt zu deinem Wohnort und sowas? das hatte ich nämlich mal bei Media Markt und da wurde ich abgelehnt

0
@niina94

Natürlich , wohnhaft musst du schon angeben. Aber du hast ja in erster Linie gefragt wegen Gehaltsnachweis.

0

hmm okay... was haben die dich noch alles gefragt?

0
@niina94

Ach du liebe Zeit, muß ich das alles wissen? Zumindest keine schlimmen Sachen! Z.b in Wie vielen Monatsraten ich zahlen möchte. Aber die nette Dame hat mich nicht gefragt ob ich verheiratet bin. Meine frau saß nämlich neben mir :))  Vor was hast du den Angst ?  Auf gehts viel Spaß beim Laptop kaufen!!!

0

bei Media Markt haben die auch gefragt wie lange ich schon da arbeite und wie lange noch und haben auch nach meinem Einkommen gefragt und ob ich regelmäßige Ausgaben habe und solche Sachen...

0
@niina94

Fragen werden Sie dich immer was du arbeitest und ob zb. ein befristetes Arbeitsverhältnis vorliegt. In solch einem Fall  würde eine Ratenzahlung nicht länger als der befristete Arbeitsvertrag gilt hinaus laufen können. Aber wie gesagt ist die Summe um die es dabei geht zu gering um einen Gehaltsnachweis zu erbringen.

0

okay.. danke für die schnellen Antworten :)

0

wenn es da steht wird es so sein aber wird der zinsatz besch*** sein und eine kurze zahlfrist.. . Wenn du nicht zahlen kannst hast du ein problem .. das fliegt dir so was um die ohren mit Inkasso .

Was möchtest Du wissen?