Saturn Finanzierung Laptop

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Finanzierung darf natürlich erst dann wirklich etwas kosten, wenn sie tatsächlich zustande gekommen ist. Auf etwas anderes (auch wenn es nur 50 € sein sollten) darfst du dich auf keinen Fall einlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestellvorgang muss ausgeführt werden. Dann geht es zur Finanzierung. Wird die Abgelehnt kommt eine Mail, dass man es bedauert und fragt, ob es eventuell möglich ist das Geschäft auch in bar abzuwickeln.

Keine Gefahr, aber man löst eine Schufaabfrage aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf. Bei Saturn wird dir eine Ratenschutzversicherung mitverkauft ohne dass du es weißt oder darauf hingewiesen wirst. Diese hört sich im ersten Moment gut an, weil dir es heißt dass sie bei Arbeitslosigkeit oder Todesfall greift, also deine Raten bezahlt werden. Es gibt allerdings sehr viele Ausnahmeregelungen im Kleingedruckten wodurch du dann doch selbst bezahlen musst. Bei mir haben sie mir dann noch eine Kreditkarte ohne dass ich es wusste verkauft. Versuche beides abzulehnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?