Saturn Donauzentrum frage!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meist gibt's es bei solchen Märkten eine Warenausgabe, die man mit dem PKW anfahren kann.

PS: Die Anschaffung eines Wörterbuchs wäre evtl. eine Überlegung wert ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibindes
09.10.2011, 12:43

Nicht nur überlegenswert, sondern dringend erforderlich. Dass es Menschen gibt, die sich so etwas von ahnungslos in manchen Bereichen preisgeben und sich dafür nicht eine Nanosekunde schämen. Faszinierend, diese Selbstüberschätzungen. assist sollte besser einen Packen Bücher durch einkaufzentrum schieben als einen fernsehr. Und hien fahrn kann er natürlich, erhebt sich nur die Frage, ober überhaupt einen Führerschein hat, denn mit solchem Grundwissen als Lenker eines Fahrzeuges auf die Öffentlichkeit losgelassen werden, na, ich weiß nicht, ob das gut geht. In diesem Forum braucht man wirklich nicht eitel zu sein, um festzustellen, dass man mit Sicherheit einiges über dem Durchschnitt im Kasten hat. Werft mir Voreingenommenheit und maßlose Selbstüberschätzung vor, ist mir so was von egal. Ich will nur auch ein bisschen wachrütteln, denn scheinbar merken wir selbst zu wenig und unsere Politiker gar nichts von der zunehmenden Volksverblödung. Gut, dadurch werden sie ja auch immer wieder gewählt und stammen ja letztlich auch aus dem Teil des Volkes, das bei GF Fragen stellt. Ausgeschleimt, Ende!. Aber es tat gut.

0

Was möchtest Du wissen?