Saturn Bluetooth Kopfhörer Umtausch?

3 Antworten

Wenn du den Effekt vorführen kannst -> hast du gute Chancen.

Wenn der Händler den Effekt mit einem anderen BT-Gerät nicht wiederholen kann -> dein Problem. Denn dann ist es nicht der Kopfhörer, welcher ein Problem hat sondern dein Gerät, welches per BT an den Kopfhörer sendet.

Hast du die Möglichkeit die Kopfhörer daheim mit einem anderen BT-Gerät zu koppeln und zu testen?

Ich höhre das rauschen, wenn es an meine Pc gekoppelt ist und am Handy aber es könnte auch sein das das nur im haus so rausch sagt mein vater. Aber wenn die nur im Haus rauschen kann ich sie ja auch nicht mehr benutzen und muss sie ja eigentlich zurück geben

0

Hingehen (mit Einkaufszettel), reklamieren. Wird meist umgetauscht.

Ja bei Saturn sind die echt kulant bei sowas . die haben auch Kopfhörer mit Kabelbruch usw. Genommen

Was möchtest Du wissen?