Saturn Blue Ray Film umtauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Artikel werden nur eingeschweißt zurückgenommen. Du kannst jedoch versuchen auf Kulanzbasis den Artikel zurückzugeben... Erwähnte (falls es so war), dass der Verkäufer dir sagte, es wäre die Uncut-Version.

Wenn die Sicherungsfolie entfernt wurde werden die den Film nicht umtauschen.. Dazu sind die auch nicht verpflichtet, Umtausch ist immer Kulanz und gehört wenn zum Kundenservice eines Ladens..

Den Weg kannst Du Dir sparen. Offene DVD´s wwerden nicht getauscht.

hmmm das doch fies!!! was die dann überhaupt an den filmen rumschneiden! aber auf die hülle hätten sie es ruhig mal schreiben können :(

0

Gibt es schon/noch 3D Kinos in NRW?

Demnächst startet "My Bloody Valentine 3D" in Deutschland - aber gibt es in NRW überhaupt ein 3D-Kino? Also nicht so ein Kino wie im Movie Park, sondern eins wo der Film wohl laufen wird :-)

...zur Frage

Die Uncut DVD geht kürzer als die Uncut Blue Ray- Hä?

Also es geht um den Film hier: http://www.cyber-pirates.org/index.php Beide sind uncut- gehen aber unterschiedlich lange- hab schon erfahren- das Blue Ray pro Sekunde weniger Bilder anzeigt als DVDs- aber wird dadurch gleich der Film um SECHS Minuten verändert? Das liegt doch noch an was anderen, oder?

...zur Frage

Saw 3D Uncut - Deutsch

Hallöle an alle ''Fragenleser'' :) ich habe eine Frage: ich habe letztens die Bluray 3D von ''Saw VII'' bei Amazon erworben....zu Hause ist mir aber aufgefallen,dass dies die geschnittene Version war ...mir ist auch bewusst, dass die ungeschnittene Version in Deutschland injiziert ist aber habt ihr vielleicht doch noch hinweise wo ich die !BLURAY 3D! Version von Saw VII erwerben kann? Bitte auch eine deutsche version :)....ich finde diese auch nirgendwo im Internet :( ...gibt es überhaupt eine deutsche 3d Version die uncut ist?....danke schon mal für jede Antwort :) MfG Simon (Achterbahnfr3ak)

...zur Frage

I spit on your grave 2 Niederlande DVD o. Blu Ray Import?

Bin bald in der Niederlande und wollte wissen ob es von I spit on your grave 2 eine niederländische DVD oder Blu Ray gibt und ob diese eine englische oder sogar deutsche Tonspur hat und ob der Film dort Uncut ist.

...zur Frage

3D Blue-Ray Player mit "normalem" TV?

Hab da mal ne Frage:

habe nen "normalen" TV, kann ich mit einem 3D Blue-Ray Player dann auch 3D Filme schauen?

thx

...zur Frage

Amazon versendet stornierten Artikel?

Hi Ich habe mir am 1.2.2018 die Blade Runner 2049 Blu-ray vorbestellt. Ich habe später allerdings eine Steelbook Version von dem Film gefunden. Ich habe also die Bestellung bei Amazon storniert. Jetzt hat Amazon allerdings eine Versandbestätigung für die Blu-Ray geschickt. Ich habe allerdings auch eine Stornierungsbestätigung erhalten. Im Kundenservice finde ich nichts passendes für diesen Fall.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?