Saturn Blue Ray Film umtauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Artikel werden nur eingeschweißt zurückgenommen. Du kannst jedoch versuchen auf Kulanzbasis den Artikel zurückzugeben... Erwähnte (falls es so war), dass der Verkäufer dir sagte, es wäre die Uncut-Version.

Wenn die Sicherungsfolie entfernt wurde werden die den Film nicht umtauschen.. Dazu sind die auch nicht verpflichtet, Umtausch ist immer Kulanz und gehört wenn zum Kundenservice eines Ladens..

Den Weg kannst Du Dir sparen. Offene DVD´s wwerden nicht getauscht.