Saturn Bestellung funktioniert nicht?

3 Antworten

das funktioniert nicht weil Du erst 15 und keine 18 Jahre alt bist.

Käufe im Internet sind erst ab 18 möglich/erlaubt!

welche Firma will schon mit Kindern Geschäfte machen?!

Mach mal einen Screenshot davon

Ist es verboten mit dem Dirtbike auf der Straße zu fahren?

Ich wollt nur mal wissen ob es eerlaubt ist mit dirtbikes auf der straße zu fahren?

...zur Frage

Muss die Rechnungsadresse mit der Adresse meines Girokontos übereinstimmen?

Ich möchte etwas bei Amazon bestellen, ich ziehe nur gerade von meinen Eltern zu meiner Freundin in eine andere Stadt. Ich möchte das ganze in meine neue Wohnung liefern lassen (Lieferadresse), möchte aber eigentlich auch, wenn's geht, die Rechnung dazubekommen, also auch zu meiner neuen Wohnung. Ich habe nur mein Girokonto noch bei einer Bankfiliale in meinem alten Wohnort - gäbe das also Probleme, wenn ich als Rechnungsadresse meinen neuen Wohnort angebe, obwohl mein Girokonto auf eine andere Adresse läuft? (Ich hoffe das war verständlich ;) )

...zur Frage

Wenn ich auf Ebay "Versand durch DHL" angebe, muss ich es dann auch mit DHL abschicken, oder geht auch Hermes?

Wie krieg ich das hin das ich nicht mit DHL sondern mit Hermes verschicken kann, weil wenn ich bei Ebay auf "Jetzt Verschicken" klicke, wird mir nur DHL angeboten.

Ist es irgendwie möglich, das man das Paket einfach verschickt und dann auf Ebay geht und es als "verschickt" markiert?

...zur Frage

Was ist besser für die Straße (Selbstverteidigung)?

Ist Kampfsport oder Krav Maga oder sowas besser für die Straße zur Selbstverteidigung wenn da mal einer vor dir steht der sich gut hauen kann?

...zur Frage

Falsche Adresse angegeben bei Bestellung im Internet, was tun?

Hallo :) Ich habe bei einer Bestellung bei Monsterzeug.de etwas falsch eingegeben, nämlich steht da jetzt meine Straße doppelt, ich zeig euch mal wie ich das meine...

Manni Mustermann Müllerstraße Müllerstr. 263 Postleitzahl und irgendeine Stadt.

Das ist jetzt NUR ein Beispiel, damit ihr ihr seht wie ich das meine. habe zweimal meine Straße eingegeben und irgendwie kann ich das jetzt nicht mehr ändern... meint ihr mein Paket kommt trotzdem da an wo es soll?

...zur Frage

Amazon Bestellung einfach verschwunden? Wird nicht mehr angezeigt! HILFE :)

Ich habe vor ein paar Tagen ein Spielzeug für meinen Hund bei Amazon bestellt. Nach der Bestellung wurde das Spielzeug auch noch bei "Meine Bestellungen" angezeigt. Aber am nächsten Tag war es einfach weg. Auch wenn ich auf den Anbieter klicke, dann bietet er zwar noch andere Sachen für Hunde etc. an aber dieses eine Spielzeug nicht mehr. Es ist bis jetzt auch immer noch nicht bei mir angekommen, obwohl die Bestellung schon mindestens eine Woche her ist. Was soll ich jetzt machen ? Was soll mir das sagen ? Und wie kann ich den Anbieter benachrichtigen bzw. nachfragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?