Saturn abholung ohne perso bzw. mit krankenkärtchen?

6 Antworten

Wenn Du mit 21 nicht aussiehst wie 12, sollte das wohl kein Problem sein.

Ich glaube man kann auch den führerschein nehmen. Aber wenn du nicht wie ein teenager aussiehst sollte es auch so gehen

die kankenkassekarte ist aber kein offizielles ausweisdokument, das ist ein einfacher mitgliedsauswei, wenn man so will.

das ist glückssache, ob sie die akzeptieren

Saturn Bestellung stornieren?

Ich habe bei Saturn was bestellt, muss es erst bei der Abholung bezahlen, also es wird im Saturn Markt geliefert. Wie kann ich es stornieren, kann man einfach dort garnicht hingehen und es einfach nicht abholen ?

...zur Frage

Bestellung Saturn.de gegen Amazon.de?

Ich möchte mir einen Artikel kaufen den es momentan sowohl bei Saturn als auch bei Amazon im Angebot gibt. Bestelle ich ihn bei Saturn kann ich ihn morgen schon im Markt abholen, bestelle ich bei Amazon wird der Artikel erst in zwei Tagen geliefert.

Mich reizt es schon bei Saturn den Artikel zu holen, aber wie sieht es bei Saturn aus wenn zB in 7 oder 8 Monaten irgendwas mit dem Artikel ist ?

Bei Amazon gibt es meist kein Problem, da könnte ich ihn bei einem Defekt auch nach diesem Zeitraum noch zurückschicken oder umtauschen ?

Was sagt ihr ? Geduldig sein und bei Amazon bestellen ? Oder doch die schnelle Variante über Saturn ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Artikel zum abholen da ist bei Saturn wenn man den auf der Internetseite zum Abholen bestellt hat und der nicht verfügbar ist?

...zur Frage

Saturn liefert zu spät, Entschädigung in Form eines Gutscheines möglich?

Hallo wie oben beschrieben , wird meine im Onlineshop von Saturn bestellte Ware erst morgen also am Montag ankommen. Ich habe die Ware letzte Woche Mittwoch bestellt und mir wurde zugesichert dass die Ware am Samstag ankommt und ich die gleich abholen kann. Und gestern erhielt ich eine E Mail dass die Ware gegen 13.30 eintreffen würde. So hab dann um 14.30 angerufen und mir wurde gesagt. dass die Artikel erst morgen eintreffe. Und so hab ich mich heute auf einen Geburtstag etwas blamiert und bin ohne Geschenk da angekommen. Nun meine Frage

Kann ich eine Entschädigung von Saturn in Form eines Gutscheines verlangen ?

Danke für die Antworten :)

Mfg Gold55

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?