Saturn Abholung einer Box 18?

2 Antworten

was für eine Box? Wenn der Artikel ab 18 ist muss der Abholer 18 sein UND mit der Person auf dem Bestell/Legitimationszettel übereinstimmen

Beolit 15 die ist jetzt nicht ab 18 aber kostet mehr als 100 € ich darf ja nur mit 16 bis 100 € ausgeben gilt das aucj fürs abhohlen

Saturn ohne Abholbestätigung abholen?

Hallo, ich habe gestern einen Monitor über Saturn bestellt und mich für die Abholung im Markt entschieden. Ich habe noch keine Abholbestätigung bekommen. Ich habe aber gehört dass man auch ohne Abholbestätigung abholen kann. Und wenn man keine Bestätigung hat braucht man nur seinen Perso vorzuzeigen? Stimmt das?

LG

...zur Frage

u18 hoher betrag im saturn bezahlen?

Hallo ich bin 17 und hab mir vor Net Woche ne n 650 Euro teuren tv bei Saturn Online bestellt - Abholung im Markt - ec oder bar Zahlung im Markt nun meine Frage da ich u18 bin und der Betrag doch schon hoch ist darf ich diesen denn überhaupt bezahlen ?

...zur Frage

Saturn Online Ratenzahlung trotzdem Abholung?

`Hallo,
ich möchte etwas bei Saturn Online kaufen, jedoch mit Abholung.
Ich habe alles soweit eingetragen etc.
Jetzt bin ich bei der Auswahl der Zahlungsart.
Was soll ich da genau wählen? Muss ich noch irgendwas anderes mitnehmen als meinen Ausweis?

...zur Frage

Saturn Bestellung stornieren?

Ich habe bei Saturn was bestellt, muss es erst bei der Abholung bezahlen, also es wird im Saturn Markt geliefert. Wie kann ich es stornieren, kann man einfach dort garnicht hingehen und es einfach nicht abholen ?

...zur Frage

Online bestellung bei Saturn in Markt, dauer?

Habe Online bei Saturn etwas bestellt was dann in den Markt in meiner Nähe geliefert werden soll und ich es dann abhole, wie lange dauert das oder hat es bei euch gedauert? Habe es am Samstag bestellt..

...zur Frage

Kann man bei Media Markt, Saturn etc. indizierte Produkte kaufen?

Hi!
Ich wollte mir das Album Sonny Black von Bushido kaufen, es ist aber schon längst indiziert. Kann man es bei Media Markt oder bei Saturn auf Nachfrage erhalten, oder bestellen die das einem auch auf Nachfrage?
(Bin natürlich volljährig)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?