SATURN - Fernseher wird nicht wieder abgeholt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hat saturn was verschlampt, nämlich, dass Du beim 1:1-Umtausch im Markt das Austauschgerät gar nicht mit hattest.... Du darfst es nun aufbewahren, bis sie das merken. Oder nachträglich da abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich doch einfach noch einmal an Saturn und mache dann etwas Druck, damit es zügig abgeholt wird. Sage einfach, das Gerät stehe Dir im Weg. "Verscherbeln" datfst Du es auf keinen Fall, denn noch ist es, auch durch den Tausch, noch deren Eigentum.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alderaan
20.09.2013, 09:43

Ach herjee, das habe ich mir schon gedacht.

Sicher kommen die irgendwann in einem jahr.

Aber die Chance besteht auch nicht, dass ich mal so richtig Dusel habe und die das komplett verschlampt haben?

Dann würde ich mir ne schicke Wandhalterung fürs Schlafzimmer besorgen und hätte einen sehr günstigen Zweitfernseher! :-)

0

UPDATE:

Hallo nochmal,

habe gestern nochmal vorsichtig nachgefragt. Bei Saturn ist der Fall im System durch. Die haben angeblich einen Fernseher zurückbekommen.

Allerdings steht er bei mir noch zu Hause.

Ich werde ihn nun behalten, spiele aber mit dem Gedanken das Ding für 600,-- EUR zu verknacken.

Was meint ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das Teil unbedingt vorhalten, da man sich nicht sicher sein kann, ob da nochmal ne Forderung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir die Wandhalterung und häng ihn dir ins Schlafzimmer. Vermutlich werden sie dir das Gerät auch in einem Jahr nicht abgeholt haben. Und dann kannst du ja immer noch erklären, du hättest das defekte Gerät nach so langer Aufbewahrungszeit entsorgt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alderaan
20.09.2013, 09:56

Moment! :-) Das klingt supi und ich gehe ja auch nicht davon aus, dass die das checken, ABER das würden die doch niemals gelten lassen, oder?

Ich kann doch nicht deren Eigentum wegwerfen. WENN ich wüsste, dass es so ist, dass die das nirgendswo mehr im System stehen haben, DANN würde ich den TV so gern verkaufen.

Sicherer ist es aber, ihn zu behalten. Fürs Schlafzimmer z.B. :-)

0

Was möchtest Du wissen?