Sattmachende Zwischenmahlzeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Vollkornbrot mit Quark, oder ein Joghurt mit Haferflockern, oder eine Banane....generell sättigen Vollkornprodukte ganz gut, ansonsten kannst du ja auch mehrere Obst- und Gemüse-Zwischenmahlzeiten zum naschen einbauen.

Wenn ich zwischendurch Hunger bekomme, esse ich 2 oder 3 kleine Beutelchen Gummibärchen, das hält dann einige Zeit, bis zur Abendmahlzeit vor. Ein Joghurt oder Apfel kann auch Hunger überbrücken, Du mußt ausprobieren, was Dir besser hilft.

versuchs mal mit einem müsliriegel, die helfen mir immer

Hunger ohne satt zu werden?

Hey In letzter Zeit ist dass bei mir so das ich ständig Hunger habe egal wie viel und was ich esse ich kann manchmal einfach nicht mehr essen habe dann trotzdem das Gefühl das ich nicht satt bin. Das komische ist,dass ich währenddessen noch abnehme was vorher anders War. Zu mir ich bin 16 jahre,1,86m groß

...zur Frage

Von was wird man schnell satt?

Hey leute Hab gerade voll die Bauchschmerzen.. Ich glaube ich hab einfach nur Hunger . Was macht mich schnell satt mit wenig Aufwand? Danke im vorraus

...zur Frage

Was kann ich essen, ohne Blähungen zu bekommen?

Hallo

Ich hab heute Nachmittag etwas vor und natürlich will ich da mein Problem nicht haben! Es ist so: Von allen möglichen Lebensmitteln kommt es zu "Flatulenzen" (um es mal nett auszudrücken ^^). Jetzt hab ich aber Hunger, weil ich heute noch nix gegessen hab. Bis heute Nachmittag halte ich es aber auch nicht durch :( Ich will jetzt was essen. Gibt es irgendwelche Lebensmittel, die man auf jeden Fall verträgt, auch wenn man alles andere nicht verträgt?

Es muss doch irgendwas geben, wovon man satt wird, aber wovon man auch keine Flatulenzen bekommt!

Danke

...zur Frage

Nur am essen?

Bin ständig nur am essen hab jede minute hunger es gibt keine Sekunde wo ich satt bin, auch wenn ich satt bin könnte mich mir was rein stopfen...

...zur Frage

Nur einmal am Tag essen?

Hallo!

Über wie viele Tage kann man nur einmal pro Tag essen, ohne dass es ungesund ist? 

Danke schonmal.

...zur Frage

Wieso habe ich immer Hunger und werde nie satt und was kann ich dagegen machen?

Ich bin 15 und habe immer wirklich immer Hunger und kann so viel essen wie ich will, ich werde nie satt. An was kann das liegen und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?