Sattler im Landkreis Ludwigsburg gesucht!

1 Antwort

Also hier habe ich einen Link, da wundet es mich allerdings, dass du dort noch nicht nachgefragt hast. Das müsste direkt in deiner Nachbarschaft sein. Jedenfalls kannst du dich dort mal informieren, ob die deinen Sattel wieder anpassen können. Alles Gute für dich. http://www.reitsport-eisele.de/

Kenne ich. Ist aber erstens ein super unsympatischer Mensch und 2. verlangt er 0,50 EUR Fahrtkosten pro km und da er 35 km von mir entfernt ist, sind das 2 x 35 km = 70 km x 0,50 EUR = 35,00 EUR. Das ist mir zu teuer. Für das Anpassen verlangt er zwischen 80 und 200 EUR. Das muss es außerdem auch noch günstiger geben.

0

Hallo, komme aus Rheine und suche einen gguten Sattler. Wer kann mir jemanden ampfehlen?

Hallo, wer kennt einen guten Sattler? Ich komme aus Rheine. Mein Pferd ist mit meinem Sattel recht unzufrieden, er kann leider nicht weiter angepasst werden. Somit benötige ich einen neuen Dressursattel, wünschenswert wäre ein Euroriding diamant (Blauer Punkt) und gebraucht. Zudem suche ich nach einem Sattler. Kann mir hier jeman einen Rat geben?

Viele Grüße Ramona

...zur Frage

Gute Gewässerstellen zum Schwimmen/Laufen mit dem Pferd?

Suche eine große wasserstelle zum Schwimmen mit dem Pferd, wo man gut hinein kommt.Sollte in Baden-Württemberg sein.Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Brauche Rat wegen neuen Sattel und Sattler!

Hallo ich muss für mein Pferd einen neuen Sattel haben und suche auch einen Sattler um ihn anzupassen. Hat jemand Erfahrung und kennt einen sehr kompetenten Sattler in Essen? Und wie macht man das? Bringt der Sattler Sättel mit oder muss man sich einen Sattel vorher kaufen und den anpassen lassen? Weil eigentlich weiß man ja vorher nicht in man den Sattel so anpassen kann das er aufs Pferd passt?

Vielen Dank für eure Hilfe!!! :)

...zur Frage

Suche Sattler (Western) oder Händler der Westernsattel kauft (Baden-Württemberg)

Möchte einen Westernsattel hergeben, kenne mich damit aber gar nicht aus da ich Englischreiterin bin. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Sattler oder Händler, der Westerngebrauchtsättel kauft. Kennt ihr da jemenden in Baden-Württemberg, oder wisst ihr wie ich das anstellen könnte?

...zur Frage

Gute Sattler in Erlangen?

Halihalo, Ich komme aus Erlangen und da ich evtl. ein Pferd bekomme, wollte ich fragen ob ihr Gute Sattler in Erlangen oder Umgebung kennt. Vielleicht nutzt ihr die Sattler ja selber?! Mehrere Antworten wären hilfreich.

Anna

...zur Frage

Was kostet ein Sattel und Sattler?

Hallo, ich bekomme bald wahrscheinlich mein erstes eigenes Pferd und muss wissen, wieviel ein Sattler so nimmt. Irgendwie habe ich da gar keinen Plan, wie ich einen passenden Sattel finden soll. Einen kaufen der grob von Länge und Kammer passt und dann anpassen lassen oder besser direkt den Sattler anrufen dass der welche zum Ausprobieren mitbringt und nachher anpasst?

Ein passender Sattel (sowohl für mich als auch das Pferd passend) ist mir sehr sehr wichtig und ich will da nicht unnötig Geld aus dem Fenster schmeißen müssen.

Wieviel habt ihr so für eure Sättel bezahlt, wo habt ihr sie her, musstet ihr sie anpassen lassen und wieviel hat das gekostet (für welche Leistungen)? Durftet ihr sie vorher testen? Falls ihr den Sattel vom Sattler bekommen habt, war er gebraucht oder neu und wieviel habt ihr für den Sattel selbst bezahlt?

Vielen Dank schonmal,

Lg Ferbuarsonne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?