Sattelklemme für Scott Scale mit 34,9 mm Durchmesser gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aus dem Stehgreif kann ich dir das leider nicht sagen. Wir haben leider gerade auch kein Scale in der Redaktion, so dass ich das nicht nachmessen kann. Hilft nur selber nachmessen oder direkt bei Scott anrufen und nachfragen. Die müssten das auf jeden Fall wissen. 0041-264601616. Ist eine Schweizer Nummer, die sprechen dort aber alle Deutsch und helfen dir sicher gerne weiter! Einfach nach dem Außendurchmesser des Sattelrohres vom Scott Scale fragen (Modell und Baujahr mit angeben!) Viel Erfolg!

Frage an die Schusswaffenexperten?

Hallo liebe Community,

In letzter Zeit habe ich mich intensiv mit Schusswaffen beschäftigt, einfach weil die Mechanik der Waffen mich faszinieren. So jetzt zu meiner Frage : Ist der Durchmesser von 9x19 mm Geschossen eigentlich gleich groß wie der Durchmesser vom Lauf der 9mm Pistole oder wie funktioniert das ganze? Ich habe gelesen das das Geschoss ein bisschen größer als der Lauf ist also vom Durchmesser her, ich kann mir das ganze nicht vorstellen wie wird dann das Geschoss rausgefördert wenn es größer als der Lauf ist??

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Sattelklemme Focus mtb

Hallo liebe community meine frage wäre welchen durchmesser die Sattelklemme eines Focus Black forest 29r 5.0 und welche ihr empfehlen könnt da mir die serien klemme abgebrochen ist und ich gerne was stylischeres und stabileres hätte

mfg grüßen

Danke schon mal im voraus ;)

schönen Abend noch

...zur Frage

Mtb Gabel wechseln?

Hey ich habe mal ne frage zum Thema Mountainbikes.

Ich habe vor mir das scott scale 970 zu kaufen, da dieses genau meinen Vorstellungen entspricht.Es gibt jedoch ein Problem undzwar habe ich gelesen,dass die suntour Gabel ziemlich schlecht ist.Aus diesem Grund habe ich mich gefragt ob man in das scale auch eine shock rhox Gabel einbauen könnte da diese ja qualitativ hochwertig sind.

Also würde das funktionieren ? Mein budget geht von 900-1000€ brauche das Bike zum fahren von a nach b bei schotterwegen,feldwegen etc. oder auch mal die eine oder andere waldfahrt.

Lg

...zur Frage

Welches Maß hat ein Steuersatz im Scott Scale 40 Mountainbike?

Hallöle!

Wer kann mir sagen, welchen Steuersatz ich für mein Scott Scale 40 brauche? Ich habe mir bei einem bekannten Mountainbike Shop im Internet einen Ritchey WCS a-head semi-integriert gekauft, doch scheint dieser nicht zu passen:-( Wie finde ich heraus welches Maß ich benötige?

...zur Frage

Stahlseil und Klemmen: Weiss jemand wo ich diese kleine mini-Klemme herbekomme?

Das scheint sehr speziell zu sein und gab's mal als Beilage zum IKEA Drahtseilsystem "Deka". Irre praktisch wenn man noch paar Meter von diesem Stahlseil noch übrig hat (wie ich) und es gerne noch andersweitig nutzen möchte.

Kann mir jemand helfen?

Es ist eine kleine Klemme mit dem inneren Durchmesser von ca. 2 mm (siehe Schaubild). Mit einem Imbusschlüssel kann man die Schraube seitlich nach innen drehen um ein zuvor eingefädeltes Stahseil zu "klemmen".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?