Sattelgelenk Daumen Schmerzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte das auch.Ich war beim Artz und der hat gesagt das es gestaucht ist.Aber es bald weg gehen wird.Bei mir ist es dann nach 1Monat wegegangen.Ich konnte mein Tinten.Killer nicht auf machen.ICh wünsche dir weiterhin gute besserung LG kennstduschon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde zum Orthopäden gehen und die Hand röntgen lassen. Es kann sehr gut sein das dein Daumen durch eine falsche Bewegung ausgehackt oder ausgekugelt ist. Ich persönlich bin dann immer zu einer Frau gegangen, die privat einrenkt. Wenn die Untersuchung beim Orthopäden nix bringen sollte, würde ich die Entzündungswerte und Rheumawerte im Blut nachweisen. Anhand dessen kann man feststellen wie hoch die Entzündung ist und ob Bakterien vorhanden sind. Tschüssi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?