Sattel farbe gibt es so etwas?

...komplette Frage anzeigen gibt es schwarze sattelfarbe - (Pferde, schwarz, Sattel)

4 Antworten

Hallo :)

In einem Reitgeschäft in unserer Nähe gibt es Sattelpflegemittel die wie Svhuhcreme färben, diese Mittel müssen aber meist tagelang einziehen, das ergebnis ist aber wirklich top! Ich persönlich habe das Zeug zwar nicht benutzt, unsere Schulpferdesättel wurden aber alle damit eingeschmiert!

Google einfach mal!

LG

es gibt spezielle farben, die die farbe des leders wieder auffrischen. ich hab mich bis jetzt aber noch nicht an sowas rangetraut, weil das bestimmt abfärbt und wenn mann dann absteigt, ist die reithose auch schwarz :D

danke oke das mit demm abfärben stimmt :)

0

Hallo und guten Morgen, es gibt von der Firma Pfiff eine flüssige Farbe "Geschirrschwarz", damit habe ich meinen Sattel bearbeitet, er sieht nun aus wie neu! viel Spaß !

Laß das auf jeden Fall von einem Sattler machen - sonst hast Du die Farbe an den Klamotten.

Was möchtest Du wissen?