Satt gegessen - Nachtisch geht noch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einfach ein anderer Geschmack, der im Nachtisch ist - vorher hat man hauptsächlich pikant, salzig, würzig gegessen (und auch warm) und Nachtisch ist meist süss und kühler...

Vergleich es mit einer Chemischen Lösung - geht von einer Art Chemikalie nichts mehr dazu, ohne das eine "überschäumende Reaktion" erfolgt, so kann ohne weiteres von einer anderen Chemikalie noch etwas dazugetan werden, ohne dass etwas derartiges passiert.

Das ist mir z.B. bei meiner Frau schon aufgefallen. Bei mir kenne ich das aber absolut nicht. Wenn voll, dann voll! Dann kann kommen, was will: Es geht nix mehr!

weil das zeug eher relativ wenig ist. eis schmilzt und wird zu wasser, chips sind auch weniger als sie aussehen. dafür ist immer noch platz.

Kein Sättigungsgefühl mehr, was soll ich tun?

Ich könnte wirklich den ganzen Tag essen, es ist so als ob ich ein Loch in meinem Magen hätte, ich werde einfach nicht satt. ich glaube ich habe kein richtiges Sättigungsgefühl mehr, es ist eher appetit , aber was kann ich dagegen tuen?

vielen dank..

...zur Frage

Heißhunger während der Periode. Warum?

Hallo, ich bin 15 und habe momentan meine Menstruation. Mit ist aufgefallen, dass ich heute (besonders am Abend) ganz schön viel gegessen habe: eine Scheibe Brot, Rote Beete Suppe, ein Magnum-Eis, halbe Tüte Chips und Nuggets im Backteig. Nun bin ich erst jetzt satt und das habe ich nur heute ABEND gegessen. Normalerweise esse viel weniger. Warum ist das so? Und ist das schlimm für das Körpergewicht oder verkraftet das der Körper für diese Woche?

...zur Frage

HILFE! meine Katze hat eine Tüte scharfer chips gegessen. was mach ich jetzt?

Habe aus versehen eine tüte sehr scharfer chips rumliegen lassen und meine Katze (7 jahre) hat sie komplett leer gegessen. Muss sie nun zum Tierarzt bringen? Mach mir echt sorgen. :((

...zur Frage

ich habe eine tüte chips gegessen..ich hab so angst davon zuzunehmen! HILFE ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Essen! Wie hör ich auf so viel aufeinmal zu essen?

Zeit einiger zeit hab ich mir angewöhnt nach dem Mittag noch Nachtisch zu essen und auch wenn ich satt bin ess ich trotzdem noch mehr wie kann ich mich stoppen?

...zur Frage

chips gegessen was tun?

Hallo, habe grade eine tüte chips gegessen habe ein echt schlechtes gewissen was kann ich tun um sie wieder abzutranieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?