Satsang mit Samarpan- Tolle etc..?

2 Antworten

Ich war bei beiden im Satsang. Meine Erfahrung ist die: Wenn du nicht jemand bist, der die Energie von Samarpan spürt, und davon profitieren kann, dann kannst du dir den Satsang eigentlich sparen. Ich habe Jahre gebraucht, um zu merken, dass auch seine Antworten, Antworten sind, die aus dem Intellekt kommen. Wenn er nicht gerade vom Eigen-Erleben des Zustands des Erwachens spricht (dort haben die Worte von Erwachten Gültigkeit), dann sind seine Antworten meist Glaubenssätze. "Wie komme ich zur Erleuchtung?", " Woher kommen Gedanken?" ... und all die Fragen, da kommt von einem Erwachten wie Samarpan genauso Theorien, wie von jedem anderen Normalmenschen, oder wie wenn ich selbst drüber nachdenke. http://www.spiritueller-blog.com/irrtuemer-kritik-an-samarpan

Ich schätze tolle sehr und höre mir gerne auf youtube seine Vorträge an. Den absoluten Gegenwärtigen Moment habe ich alleine kennengelernt - in all sein Grösse und unbeschreiblichkeit, wo ich im Garten sass und einfach nur war. Es dauert ca. 30-40 Minuten dann fing der Verstand wieder an sein altbekanntes lied zu singen. Wenn du so ein Satsang mitmachst, solltest Du weder eine vorstellung noch irgendwelche Erwartungen haben wie es wohl sein könnte. die Frucht fällt wenn sie reif ist .....

Tipps für tolle, glänzende Haare?

????????

...zur Frage

Zeitungen/ Werbeprospekte austragen - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hallo! Ich arbeite als Journalistin und recherchiere zum Thema Schülerjobs und deren Bezahlung. Mich interessieren vor allem Jobs wie Zeitungen/ Werbeprospekte austragen. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Wie ist die Bezahlung? Was habt ihr ausgetragen? Zeitungen oder Werbeprospekte? Wie oft? Wie viele Stunden etc. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen...Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Verkauf auf EBAY-KLEINANZEIGEN?

Habe bei ebay-Kleinanzeigen einige Schmuckstücke aus Nachlass zum Verkauf angeboten. Nun werde ich mit Anfragen aus dem Ausland (USA+England) bombardiert. Natürlich in englischer Sprache. Kann man diesen Anfragen trauen oder nicht ? Danke schon einmal vorab für Antworten. Gruß !

...zur Frage

Wollte mir heute Abend zum fortgehen eine kleine Tolle machen

Hallöchen an alle, ich wollte mir heute Abend zum fortgehen eine kleine Tolle machen. Leider weiß ich nicht genau wie man das am besten macht (In Form fönen?, toupieren?, feststecken?, Pomade? und ganz viel Haarspray???). Hab es auch noch nie ausprobiert. Hält es besser wenn die Haare frisch gewaschen sind oder wenn sie schon circa zwei Tage ungewaschen sind? Zur Info: habe lange Haare mit relativ langem Pony.

...zur Frage

wer hat Erfahrungen mit Herzolex Ultra?

Guten Morgen,

hat jemand Erfahrungen mit Herzolex Ultra gemacht und kann mir diese (gerne detailliert) beschreiben? Mir geht es hauptsächlich darum, ob das Mittel gesundheitliche Risiken hat und wie es wirkt.

Freue mich über Rückmeldungen,

Biggi

...zur Frage

Airsoft GHK PDW - Wie sind eure Erfahrungen?

Wie sind mit dieser Waffe eure Erfahrungen? Lohnt die WE mehr? Kostet schließlich auch einiges mehr.

Freue mich über jede Antwort.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?