SatReceiver richtig einstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder das Koax-Kabel ist nicht richtig angeschlossen oder der Receiver ist ne taube Nuss ^^ Also sehr empfangsunempfindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P4R4S
18.10.2016, 20:30

Naja, letzteres kann sein, hat aber eine gute Bewertung bekommen und mein anderer ist uralt und bestimmt auch nicht der beste gewesen. Das mit dem KoaxKabel bezweifel ich, das ist auch brandneu (das alte war leider das das ich aus dem Gerät gerissen habe und dabei ist der Stecker vom Receiver mit drauf gegangen und um sicher zu gehen, habe ich extra ein neues dran gemacht und das sitzt auch fest wie es sein soll).

Naja, ich versuchs nochmal mit ner kompletten neu Installation indem ich auf Werkeinstellungen gehe und dann mal sehn...

Sehr ärgerlich das Ganze :/   

Kann ich das eigentlich irgendworan festmachen das das Gerät empfangsunempfindlich ist?

1

Was möchtest Du wissen?