Sat/Kabelauftrag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

normal meldst du das bei deinem anbieter an, also versakom in deinem falle und falls kabel oder sonstiges noch verlegt werden müssen, musst du dann noch eine erlaubnis deines vermieters einholen.

um dich abzusichern kannst du mal kurz den vermietern direkt fragen, weil die vormieter ja sicher auch schon kabel hatten.

damit hast du am schnellsten die lösung deiner probleme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunnyboy1411 12.10.2017, 12:33

Naja das alles geht über Kabel Anschluss deswegen jsbe ich da so ein Formular bekommen das ich das ausfüllen muss habe das an meine Hausverwaltung geschickt wobei des glaube ich ein Fehler war schickt das die Hausverwaltung dann weiter zu fersakom wenn das die Formulare sind und das .net für die Hausverwaltung ist

0

Kannst du bitte etwas mehr schreiben?

So ist es schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schön, dass du so ausführlich deine Wohnsituation beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich an den Kabelnetzbetreiber. Alle weiteren Informationen stehen dazu meist im Mietvertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?